pokemon weiß oder schwarz ? (Pokemon Weiss)

welches spiel soll ich kaufen bzw welches is besser ;)

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:05 von traabe7

26 Antworten

Weiß hat die besseren Pokemon.
Weiß ist altmodisch, Schwarz modern.
Es gibt den "Weißen Wald" und die "Schwarze Stadt".
Die Story ist gleich und die Trainer ebenfalls.

Entscheide selbst.

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:07 von gelöschter User

Zu besseren Pokemon: Keines davon würde aber so wichtig sein um sie für die Story zu benutzen, aber kommt drauf an, ob du ältere Editionen hast find ich.

Weil beim weißen Wald kannste ja mehrere ältere Viecher bekommen, wohingegen du bei Schwarz ordentlich Kohle in der schwarzen Stadt bekommst + EP.

Daher favorisiere ich Schwarz.

Wenn du aber Legendäre ins Team packen willst, solltest du dich am ehesten wohl nach Reshiram oder Zekrom richten.

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:10 von FrozenNightmare

ich stimme Rauru zu, aber hier hast du noch ein paar Threads zum selben Thema:
/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-schwarz/f...
/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:12 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab weiß

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:45 von Feuerfaust_Ace

beide sind schlecht aber wen du es auf ps3 möchtest kauf dir final fantsy 13

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

Echt mal, megadriver, wo ist dein Problem? Deine "Antwort" hatte nichts mit der Frage zu tun ...

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:59 von Undercover_Sneek

Was labert der...xD

Antwort #7, 30. November 2011 um 18:04 von FrozenNightmare

hmpf...

Antwort #8, 30. November 2011 um 18:05 von gelöschter User

vousaaaaa

Antwort #9, 30. November 2011 um 18:06 von Feuerfaust_Ace

ohh
nich spam ...

Antwort #10, 30. November 2011 um 18:07 von Feuerfaust_Ace

Nicht, dass ich was gegen Spamm hätte xD
Ich meine nur, wenn er einfach seine scheiß nicht gefragte Meinung äußern muss, kann er das gerne wo anders tun.

Antwort #11, 30. November 2011 um 18:10 von Undercover_Sneek

Vor allem ergibt sein Satz keinen Sinn:

"beide sind schlecht aber wen du es auf ps3 möchtest kauf dir final fantsy 13"

---> wenn du ES auf ps3 möchtest <---

=> Final Fantasy 13 = Pokemon S/W auf PS3

...das wüsst ich aber^^

Antwort #12, 30. November 2011 um 18:28 von derschueler

Ja, ist sein "Hobby", völlig bescheuerte Antworten auf irgendwelche Fragen zu geben...
Versucht jetzt hier auf Final Fantasy umzulenken...Haalllooo, wir sind bei Pokemon! Und dann stellt man eben auch nur Fragen bzw. gibt auch nur Antworten zu Pokemon! Und zwar zu der Edition, von der gerade die Rede ist! PUNKT! Meinungen, ob das Spiel gut oder schlecht ist, haben hier nichts zu suchen >.<

Antwort #13, 30. November 2011 um 18:29 von -qwert-

Stimme dir zu, Marek
Und Hi ^^

Antwort #14, 30. November 2011 um 18:29 von -qwert-

@megadriver4
Verarscht du uns eig.? Oder ist deine "Rechtschreibung" echt soo extrem schlecht?

@ Alle
Von dem Typen ergibt doch nichts sinn -.-

Antwort #15, 30. November 2011 um 18:31 von gelöschter User

japp ich misch mich mal ein^^

Antwort #16, 30. November 2011 um 18:31 von Feuerfaust_Ace

wehe hier fängt wieder jemand mit fußball an


hi leute ;)

Antwort #17, 30. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

was magst du für sport?
volleyball?

Antwort #18, 30. November 2011 um 18:34 von Feuerfaust_Ace

@Sasuke_Returns: Der verarscht uns dauernd
*Er VERSUCHT dauernd, uns zu verarschen
Achja, komm auf xat on^^




Ich denke, es ist an der Zeit, undercover mitzuwirken xDD
Bin gleich wieder da...

Antwort #19, 30. November 2011 um 18:34 von -qwert-

Bielefeld!

Hört und versteht ...

Antwort #20, 30. November 2011 um 18:35 von Undercover_Sneek

wie oft denn noch ;)


JUDO!

Antwort #21, 30. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

I´m back xDD
Hi Leute, hier ist -qwert-. xDD

Antwort #22, 30. November 2011 um 18:36 von Mr_M_Maps

was ist denn bitte so toll an 22 Deppen, die hinter einem Ball herrennen? ^^"

Antwort #23, 30. November 2011 um 18:38 von Kitsune13

jej ^^

blitzi ^^

wir sind einer meinung ^^

Antwort #24, 30. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

Achja, wos doch in der vorherigen Frage um Starwars ging:

http://images.paraorkut.com/img/funnypics/image...

Das hab ich neulich gefunden. Hoffe ihr könnt was mit anfangen. Diese Botschaft ist nur an die hier aktiven Noobs gerichtet. Nicht wahr, steeldriver4? ? ?

Antwort #25, 30. November 2011 um 18:39 von Mr_M_Maps

das hab ich ihnen auch schon gesagt

Antwort #26, 30. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)