noobtuber? (MW 3)

ist man ein noobtuber wenn man mit nem acog-visier snipet oder versucht zu quickscopen?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:22 von CoD4ever

10 Antworten

Junge Noobtuben ist wenn man die anderen die ganze Zeit mit dem Granat- oder Raketenwerfer killt.

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:51 von Big_K

Warum stellt ihr euch alle die Frage, ist das so oder nicht?

Ihr habt das spiel und könnt somit auch alle dinge die das SPiel hergibt nutzen. Was andere darüber denken kann dir doch egal sein. Solange du damit zufrieden bist und es dir spaß macht ist doch alles super...

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

King labbert wieder ..

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 07:00 von ACR-Allrounder

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
So erst mal ganz ehrlich. Ertsems hat King_Johnson recht.
Aber es macht dir zwar Spaß zu tuben, ABER du verdirbst den anderen den Spaß damit. :) Quickscope hat nichts mit tuben zu tun aber eine persönliche Meinung von mir. Die Quickscoper haben einfach 0 Skill d.h. soviel wie sie haben einfach nichts drauf. Sie wollen einfach nur One-Shot geben im Nahkampf und das macht das ganze Battle einach nur unfair und es ist einfach nur doof. Also Hardscopet lieber aber ich bin nicht fürs Quickscopen, das macht das Spiel nur unlogischer!

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 15:05 von caaaaaaaPy

Quickscopen wurde bestimmt von 10-Jährigen Kindern erfunden, die versucht haben zu Zielen, während sie schießen. ^^
Naja Quickscopen ist nicht unbedingt schlimm, aber wenn du dadruch ne shclechte K/D kriegst, ist es deine Schuld.
Aber lass ja die Finger vom Raketenwerfder, wenn ein 1 vs. 1 kommt!

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 16:17 von Sonic184

Caaaapy ^^ was is mit dir ? Hardscopen ist sowas von mies und nicht qs :P
Quickscoper ... Haben 100% skill sie üben um das zu schaffen ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 21:26 von ACR-Allrounder

ne das sind nur deppen sag ich mal die es nicht drauf haben ;) also sie wollen immer nur oneshot machen weil sie nichts drauf haben mit keiner anderen waffe. du gehörst bestimmt zu den 10 jährigen kindern.

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 13:54 von caaaaaaaPy

da sieht man wieder wie versaut CoD ist jeder heult wegen einen anderen kak poo dann spielt doch einfach was anderes wenn ihr euch nur beschwert
p.s kein bf3 fanboy und kein CoD hater nur das wiedergegeben was ihr gesagt habt

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 15:33 von Radditz1996

Haha ^^ caapy du schon jap ...
Qs ist pro und aus ,
Du gehörst zu den 10% die rumheuln nur weil qs pro ist ... Genau wie raketenwerfer ...
Ich heul nie nur mich regst a bisl auf wie kinder eine halbe stunde hardscopen und campen ...

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 09:39 von ACR-Allrounder

Quickscopen ist meiner Meinung nach das einzige, was auch nur annähernd Skill erfordert. Denoch verzichte ich darauf,- wers kann und wem es Spaß macht, solls machen. In der Hinsicht muss ich King_Johnson wiedermal Recht geben, spielt mit dem was das Spiel zu bieten hat. Mit dem was euch gefällt, aber heult nicht wegen jeder Kleinigkeit rum.

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 11:17 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)