steuerung (WWE '12)

wie ist auf der PS3 die neue steuerung? könnt ihr mal bitte postn wo man schlägt und alles denn ich habe gehört dass es wie bei SvR2006 ist und ich zocke erst seit 2008 deswegen thx im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:45 von rastafarid96

6 Antworten

X mit Linken Analog in eine Richtung=Griff angriff
X halten ist submission
Viereck ist Schlagattacken
Ziehen ist L2+R2
gegner Umdrehen R3 nach links oder rechts
gegner aufheben das vor ihn stehst R3 hoch
gegner aufheben das hinter ihn stehst R3 runter
Wenn gegner in der Ecke ist
R3 hoch ist gegner auf den Turnbuckle raufsetzen
R3 nach unten ist Tree of Woe
R3 nach links oder rechts gegner umdrehen am turnbuckle
kurz X drücken und dann R1 und Viereck u. Kreis ist gegners Arm attackiern. und X beine attackieren. und dreieck Kopf attackieren
dreieck ist signatur move und Finischer
L1 ist unter den Ring sachen suchen und sachen aufheben wegschmeißen, aus den ring gehen in den ring gehen.
L2 ist Laufen
R2 ist abwähren
Linker Analog ist gehen
und die richtungspfeile sind taunts

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:59 von Horry500

ach ja
Kreis und Linkeranalog stick in eine richtung ist ein Irish whip und pin
und wenn bei anvisierung "manuell" drin hast dann L3 drücken um anvisieren

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:03 von Horry500

ok thx wie heißt du auf der ps3?

Antwort #3, 30. November 2011 um 18:04 von rastafarid96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich muss erst meine ps3 mit dem internet verbinden lassen.

Antwort #4, 30. November 2011 um 18:37 von Horry500

ah ok schreib mir dann aber mal wenn du hast deinen ps3 namen per pn hier ok?

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:03 von rastafarid96

jup mach i

Antwort #6, 30. November 2011 um 19:08 von Horry500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)