Zum 1000000. Mal: Lao Shan Lung/ How to kill this fucking ***** (MH Freedom Unite)

ICh weiß es nervt auf dauer, aber wie mach ich dieses Vie kaput? Gebt mal bitte Waffen tipp sonst sitz ich noch in nem Jahr an dem -.-

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:47 von schwartzerschatten

8 Antworten

vertreib ihn halt einfach nur mit folgender waffe: Feuerdrachenschwert --> Rotes Drachenschwert. immer voll auf den kopf schlagn geht am einfachsten. und dragonator an der festung einsetzen und mit ballisten beschiessen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:50 von MHP-Fan

Was brauch man füür Drachenschwert und von welchem Vie bekommt man die Bau Lizensz?

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:57 von schwartzerschatten

baulizenz?! mach dir das knochkatana wolf und daraus drachen und anschliessend feuerdrachenschwert und dann sigste waste brauchst. es is das beste drc-ls.

Antwort #3, 30. November 2011 um 18:34 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man braucht dafür aber lao-material xDDDD

Antwort #4, 30. November 2011 um 20:26 von gelöschter User

also ich habs mit dem totem revolver gemacht. Ist ein hammer.
Stell dich unter ihn. am bauch ist er sehr empfindlich. Dann haust du drauf.Manchmal wird der hammer zurückspringen, das is aber net schlimm. Antidrachenbombe einsetzten und an den kopf bomben legen und zünden. Wenn der in welt 5 ist, dragonator und ballisten benutzen. Bei mir hat die stadt dann noch 40%. VoilaXD

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 10:49 von Brokennarrow

Achso wenn du den bei der oma meinst, den musst du nicht machen^^

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 11:49 von Brokennarrow

1: Danke euch allen.
2: Mit Baulizens meinte ich eigentlich: Wenn man z.B. neu anfängt, dann hat man ja nur eine gringe anzahl von Waffen zur auswahl (also zum selbst machen mein ich) aber sobald man z.b. FeuerWywernEssenz oder so bekommt, dann bekommt man neue Waffen zu herstellen.

3: Ich meinte nicht den bei der Oma sondern den Aschernen Lao Shan, den man bei der Gilde machen muss.

4: Mit totem Revolver hab ich's auch schon probiert, aber das hat bei mir nicht geklappt...
Hat jemand noch ne andere Waffenidee? O_o

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 16:04 von schwartzerschatten

Bei der Festung bekomm ich den auch nich hin auch mit mein kumpel schaff ich es nicht immer nur 70-80% erfült
wie soll das gehen xD?

Antwort #8, 09. August 2012 um 14:05 von Pudding0304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)