was soll ich jetzt am besten tun? (WWE '12)

hey leute ich wollt jetzt mal was ganz dringendes wissen udnzwar ich hab mich in letzter zeit zu sehr auf eve und layla als rivalinen konzentriert und dabei alles durcheinander gebracht auch die ganzen superstars alles is jetzt irgendwie anders und ich habs trotzdem nicht hinbekommen die als rivalen zu bekommen und ich wollt jetzt wissen ob man alles wieder zurücksetzen kann oder ob ich neu anfang machen muss würdet ihr neu anfang machen an meiner stelle? ich mein alles is durcheinander udn so und bin mir selbst ned sicher ich bin nähmlich grad noch 2 shows von over teh limit entfernt und ich finde das ich echt weit bin udn naja will des ganze ned so neu machen aba auch irgendwie schon bin mir ned sicher wa sagt ihr? und ich hoffe ihr könnt mir noch tipps geben wie ich die beiden als rivalen bekomme ohne sie als rivalen einzustellen

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:49 von Jillian-Fan

2 Antworten

kannste alles auf den einzellnen superstars einstellen

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:00 von empunk

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wie meinst du des?

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:09 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)