Gewaltige Probleme beim Installieren! bitte um hilfe! danke im voraus (Anno 2070)

ich habe den neuesten patch 1.01 runtergeladen und installiert aber das spiel aktiviert noch immer den auto-patcher beim öffnen?
und mein auto-patcher funktioniert nicht!
was soll ich machen um mein anno spielen zu können?
ich habe keine ahnung mehr
bitte helft mir!
DANKE

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:53 von walterneubauer

13 Antworten

Der Launcher / Updater kann das Problem sein hier eine Lösung funktioniert es ja: 1. Anno 2070 installieren. 2. Den Ubisoft Game Launcher deinstallieren (Start – Systemsteuerung – Programme Deinstallieren – Ubisoft Game Launcher) und die Überreste unter C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher löschen. 3. Neuen Game Launcher vom offiziellen Ubisoft-Link laden und installieren. 4. Im Anschluss Anno 2070 starten und danach patchen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:01 von TB2697

hey...
danke für dei tipps
könntest du mir den link vom neuen game-launcher hier als antwort posten ? bitteee und vielen dank

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:00 von walterneubauer

Hab dir ne Nachricht geschickt mit dem Ofizellen Link.

Hatte zu viele Zeichen.

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:17 von TB2697

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 30. November 2011 um 20:19 von walterneubauer

Kann ich den link auch haben

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 19:03 von chang7

Bitte

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 14:12 von chang7

ich habe auch dieses patch-problem!
habe anno 2070 (CD)auch schon neu installiert und es entsteht immer das selbe problem!
könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 11:49 von annogamer1996

ich habe das selbe Problem dürfte ich den link auch haben das wäre lieb. Beste grüße und Frohe Weihnachten

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 15:36 von mallimcfly

ich hab das problem auch aber ich habe den game launscher schon deinstaliert und wieder instaliert und es ging immer noch nicht bitte hlf tmir auch noch

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 18:12 von Plassenburg

ich bracuh auch den link , ich weiß nich was ich machen ,


den link muss man dann einfach nur noch installiern ?


also ich fänd es nett wenn , man mir den link auch mal schickt


LG : thecheese0509

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 19:26 von thecheese0509

ich brauche auch den link

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 16:58 von PascalKleinert

ich brauche ihn auch

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 16:46 von MasterKill3

brauche den link auch wäre nett wenn du ihn mir schicks

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 19:52 von Michelle0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)