Frage zum Profil (Zelda Skyward Sword)

Seid gegrüßt.

Die Frage richtet sich an das Profil hier bei Spieletipps & nich ans Spiel direkt, darum zu erst: sorry dafür ^^'

Zur Frage: Ist das bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr auf ein Profil von jemandem klickt lediglich den Reiter "Profil" angucken könnt, jedoch nicht "Inhalte" und "Spiele"? Ich kann zwar raufklicken, aber es wirklich angucken geht nur ca eine Sekunde, dann komm ich direkt wieder auf den Reiter Profil...ist das bei euch auch so oder spinnt die Seite nur permanent bei mir?

Und dann wollt ich nochmal fragen, ob ihr wisst wie man die Lieblingsspiele im Profil rausmachen kann? Ich seh da nirgends nen Button oder X womit ich eins wegmachen könnte <.<

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:54 von FrozenNightmare

5 Antworten

1. springt zwar von zeit zu zeit willkürlich hin und her, in 80% der fälle klappt es aber.
2. nutz ich nicht, von daher kp.

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:04 von Xion-Survives

2. du gehst auf member zone da ist dann dein profil oder deine fragen und antworten weis grat nicht und da ist in der spalte neben profil fragen antworten usw auch dein spiel agent wo deine spiele stehen und links daneben auch der XLöschen butten

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:11 von Linkk

Spiel-Agent schon, jedoch steht da bei mir nix. Da könnte ich nur auswählen, wenn ich über irgendein Spiel benachrichtigt werde. Da kann ich aber nicht die rausmachen, die ich im Profil als "Lieblingsspiele" stehen hab, weil die dort gar nich aufgeführt sind.

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:14 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also bei mir kann ich die im spiele agent auch rausnehemen , weis ich bei dir leider auch net weiter sry

Antwort #4, 30. November 2011 um 20:47 von Linkk

Hmm, ich glaube echt, dass die Spieletipps seite mich so langsam aber sicher ärgern will

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:56 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)