DIe gefähreten ! PROBLEM ! (Skyrim)

Hallo ,

also ich habe folgendes problem : Bei den Gefährten !

Die gefährten ist die letzte gilde ( mit der diebesgilde ) die ich noch nicht ausgespielt habe aber ich komme nicht mehr foran und weis nicht warum ich habe zuletzt die quest Die Silberen hand abgeschlossen und danach habe ich noch eine quest für Aela gemacht dan kam die aufforderung sprich mit Kodlak und sobald ich zu im gehen nochts ... keine quest ich weis aber das da noch mehr kommt i bekommen von keinem aus der gilde mehr questz von nimanden ich habe mit jedem einzelnen gesprochen ! nja mit Aela kann ich nicht mehr sprechen das geht nicht warum auch immer nach abschluss der quest hat sie mir wol nichtz mehr zu sagen . ! Meine frage ist was soll ich machen ?

Bitte um schnelle hilfe (:

Bitte beachted nicht die rechtschreibfehler ich bin bedauerlicherweise LEgersteniker !

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:58 von Bigdaddy1888214

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube für Kodlak soltest du du Schluchtweiherhexen töten bin mir aber nicht sicher muss doch bei deinen quests stehen

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:01 von KingTT535

JA das ist mir klar das habe ich auf der löungsseite schon selbst gesehen aber es komt nicht soweit er gibt mir keine quest !

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:04 von Bigdaddy1888214

Du musst dich auf den Stuhl neben Kodlak setzten, dann fängt er an zu reden. (so war es bei mir)

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:08 von nacho3247

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jaja das weis ich schon ! so stheds auch in den lösungen da hab ich sowiso als erstes nachgesehen aber er setzt sich nie hin ich kan warten und warten und warten ! nichtz ich weis nicht weiter ! ich hoffe es ist kein bug und es kann mir wer helfen .!

wenn mir wer helfen kann bitte antworten ! (;

LG skyrim fan !

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 22:00 von Bigdaddy1888214

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)