städte (Dragon Quest 9)

meine fragen ist ich habe gerade blümlingen abgeschlossen dann habe ich das boot bekommen und habewasabe auch fertig aber was kommt nach wasaba in welche stadt muss ich dann ich weis leider nich mehr weiter

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:00 von Merlin24

5 Antworten

du musst jetzt nach batsureg

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:20 von hardie

also du brauchst 7 Fyggen dan musst zur Wurmwald (hier musst die stadt suchen ist mitte in der riesen insel oben rechts) (http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/20...
aber ich glaube das du dan noch zu Batsureg und zur Schweinepickel-Schule gehen musst die beiden sind oben rechts diese große Insel schau am besten über die kate wie du dahinkommst mit den Boot.

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:20 von der-immer-alles-wissen-will

ja ok habe ich jetzt aber was komt nach der schweinepiekel-schule

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:11 von Merlin24

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sieht man auf der karte man muss 7 Fyggen haben man bekommt die im:
Blümingen, Batsureg, Labskausen, Schweinspickel-Schule, Allesneu-Abtei, Wasaaba und Neu-Bühltau.

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:30 von der-immer-alles-wissen-will

danach musst zur Wurmwald und ein Geist helfen must aber erst mit den Bürgermeister oder den jungen reden

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:33 von der-immer-alles-wissen-will

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)