Corvus (Dragon Quest 9)

Hi ich bin in Dragon Quest 9 kurz vor König Gottfried.
Mein Barde (eigener Charakter) hat Status 47
Mein Krieger Status 43, meine Zaubererin Status 41 und meine Priesterin Status 42
Ich wollte wissen, ob die Level so okay sind für König Gottfried und auf welche Level ich mein Team für Corvus trainieren sollte (die Berufe wollte ich aber so lassen die gefallen mir ganz gut)
und was ich ihnen für Corvus beibringen sollte (mein eigener Charakter hat schon 100 Talentpunkte auf Schwert)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:37 von Simisimi98

3 Antworten

das ist ok aber mache die lieber noch auf st 45 jeden dann is leichter ^^

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:40 von grosser009

also gegen Corvus reicht diese stufe wenn man eine gute technik hat mach am besten den Baraden weg und nimm ein Gladiator dafür die sind sehr stark. kämpfe am besten gegen (wenn du schon eine grptte mit den gefunden hast gegen Metallkönigschleim)
wenn du die noch nicht gefunden hast kämpfe einfach die ganze zeit gegen Flüssigmetalschleime die sind in der Olle Kuhle (wo der boss im Wurmald war) die geben 40200 Ep und am besten nimst du dir 1 Überfalkenklige die greifen 2 mal an wenn du dan damit Falkenhieb machst trifft er 4 mal. die falkenklinge findest du im Boot unten in einer Roten truhe und für die Über-Falkenklinge brauchst du nur die falkenklinge und ein Meteorarmschiene (die kann man dan Alchmisten oder durch Minimedelien kaufen die armchiene)

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:45 von der-immer-alles-wissen-will

ja okay danke aber Barden wollte ich eigentlich so lassen wegen z.B. Möderischer Spaß. Ich find Barden auch insgesamt ziemlich gut. In welchen Schatzgrotten sind Königsmetallschleime und woher bekommt man die Karten? Immoment bekomm ich nur Schatzgrotten von Status 1-9 und alle mit dem Endgegner Hengst der Angst.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:56 von Simisimi98

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)