Die Verbotene Legende (Skyrim)

Ich bin grade bei der Quest "Die Verbotene Legende" und muss grade Gauldurs Bruchstücke finden. Ich bin grade in Geirmunds Hölle, aber der Questpfeil zeigt auf einen Stein mit drei Kerzen drauf, aber dort ist nichts.
Kann mir jemand sagen was ich in Geirmunds Hölle machen muss? :D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:56 von KingPupsi

10 Antworten

hast du schon alle teile wenn ja versuch sie dort abzulegen

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:00 von TheFreak09

Ich hab 2 Teile. Ich kann die aber nicht fallen lassen weil das Questobjekte sind!

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:01 von KingPupsi

ok dann fehlt dir noch das 3 :)

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:09 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wo ist das? Weil mein Quest ist im moment "Finde die Bruchstücke von Gauldur in Geirmunds Hölle, aber der Pfeil zeigt auf diesen Stein. :(

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:20 von KingPupsi

vielleicht beim kampf runtergefallen dachte bist schon weiter sorry aber müsste eigentlich da sein oder mal den boss durchsuchen

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:22 von TheFreak09

Der Bossgegner ist aber direkt verschwunden als ich den getötet hab. Dann kam da so eine Seele, die zu diesem Stein geflogen ist.
Und jetzt steht da, dass ich zu den Stein müsse und "Finde die Bruchstücke von Gauldur in Geirmunds Halle".

Antwort #6, 30. November 2011 um 19:38 von KingPupsi

der boss müsste ein klein haufen hinterlassen haben glaub ich wenn net weiß ich auch nicht weiter sorry :(

Antwort #7, 30. November 2011 um 19:38 von TheFreak09

Toll. :(

Antwort #8, 30. November 2011 um 20:02 von KingPupsi

wenn nix klappt älteren spielstand laden und hoffen

Antwort #9, 30. November 2011 um 23:32 von TheFreak09

Ne das war schon zu spät, ist mir aber jetzt auch egal.

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 17:33 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)