Katzen in der Wolkenstadt (Zelda Skyward Sword)

Hallo liebe User,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
In der Wolkenstadt gibt es ja Mia die Katze und Nachts halt die wilden Katzen die einen angreifen, jetzt meine Frage -
Oben am Tempel, kann man sich mit dem Fanghaken rechts über die Mauer ziehen und dort sind am Tage fünf kleine Katzen die mir hinterher laufen - muß ich die retten, oder so?
Ist das eine Nebenquest? Was macht man mit diesen Katzen, sie sind ja dort gefangen und kommen nicht weg - ich kann sie auch nicht weit genug schmeißen damit sie an der Rittterschule landen.
Bitte um Antwort.
Vielen lieben Dank

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:58 von blueseven-now

2 Antworten

Hab ich letztens auch entdeckt, aber ich bin mit dem Spiel durch & bei denen gab's nichts ^^ is wohl nur so'n kleines Easteregg...Katzenparadies oder sowas.

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:10 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Oh, ok,
vielen lieben Dank für die Antwort.
Schade, ich dachte ich würde da was bekommen.
Jap, dann werde ich mal weiter spielen.
lg

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:17 von blueseven-now

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)