Tyrannosaurus Hex (Dragon Quest 9)

In welchen grotten findet man den Boss Tyrannosaurus Hex?
meine beste grotte ist Diamant-Ruine des Ruins St. 86 der boss ist Parserval habe alle bosse aber mir fehlt der Tyrannosaurus Hex endweder ist da nur Graugnarz von den man keine schatzkarte bekomment oder Parserval muss man dafür + haben? habe erst +3

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:18 von der-immer-alles-wissen-will

6 Antworten

tyrannosauraus rex is ein boss von ner wifimissi.guck hier:
is mission 150.
http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.php

und von graugnaz 2 bekommst du zu 5% die von drachenfürsten(legendärer boss)

ich würd dies benutzen:

Hoimi-Tabelle | dragon-quest.net
http://www.dragonquest.at/?page_id=3462

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 14:20 von dragon1234

ja die habe ich schon lage alle gekillt und drachenfürst habe ic hauch schon die karte
Ich meinte aber den Grotten boss Tyrannosaurus Hex
http://www.dragonquest.at/?page_id=3743 monster 293 der ist der einzigste der mir noch fehlt dan habe ich alle grottenbosse dan brauch ich nur noch die legend boss:
Zoma
Estark
Orgodemir
Dhoulmagus
und Rhapthorne

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:59 von der-immer-alles-wissen-will

ääh,ich hab mal gelesen,das das teil irgendwie in eine grotte geschickt wurde.ich würd hohe grotten machen.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:33 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja meine höste grutte ist eine diamnt grotte st. 86 da ist Parserval der boss in anderen die bei mir über 80 sind ist nur Graugnarz und von den bekommt men nur die karte vom drachenfürsten

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 22:24 von der-immer-alles-wissen-will

glück!:/

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 14:38 von dragon1234

Ich hatte ihn in der Grotte: Diamant-Krypta des Bösen st.76

Antwort #6, 07. Juli 2012 um 19:55 von user000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)