Pickel? (Sims 2)

Hey,

ich hab mal irgendwo gelesen das seine Sims Akne haben.
Dann hab ich mal irgendwo ich glaub es war auf Spieletipps einen Cheat dazu gesehen
und jetzt finde ich ihn nicht mehr! Kennt einer von euch den Cheat?

LG
Bibibina

P.S.:
Und gibt es einen Cheat das man Werwolf wird? man kann ja boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und dann auf den Sim klicken und klicken make vampire! aber gibt es so etwas auch mit dem Werwolf?
Oder muss ich das ganze Gespiele und Geliebhabe durch machen?
Ich hab auch mal den Hauptwolf adoptiert aber er hat mich einfach nicht angeknabbert! Auch als ich ihn kontrolliert habe gab es die Aktion nicht! Und es war echt der richtige Wolf! er hatte gelbe leuchtende Augen! Hääääää?!?!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:18 von bibibina

2 Antworten

Einen "direkten" Cheat gibt es nicht, aber du meinst warscheinlich so: Akne können ja nur Teens im Spiel haben. gib in der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Geh dann in die Familie und zieh bei einem Teenager das "Hygienebedürfnis" runter, das Bedürfniss musst du glaub 3 Tage unten lassen, dann sollte der Teen Akne haben.
Mit dem Werwolf kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich NightLife nicht hab. Aber ich würde sagen, dass es bestimmt einen Cheat gibt, müsstest du ein bisschen googlen. Da findest du bestimmt etwas.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:46 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also du barauchst um Werwolf zu werden Sims 2 Haustiere

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:31 von Erdbeere98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)