Parr fragen (Dark Souls)

1.Wie geht es online?benutze schon diese specksteine aber irgendwie steht da nie was außer meinen namen.
2.die skellete in den Katakomben sterben die garnicht? weil die immer wieder aufstehen.
3.wie benutze ich chamäleon?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:26 von __Clavat__

2 Antworten

1. Also du kannst online gegen andere kämpfen indem du einen bestimmten eid leistest und einen gegenstand erhältst fürs pvp. Das symbol was du meinst ist ein Ruf symbol damit können dich andere spiler rufen wenn sie z.b. deine hilfe bei boss kämpfen brauchen. Einffach benutzen damit die schrift auf dem boden leuchtet und dann warten.

2. Die sterben nicht weil du den Magier nicht getötet hast, der irgendwo weiter hinten ist. Das heißt du laufst an den vorbei bist du den ersten Magier siehst. Den dann einfach töten und dann kannst du die Skelette auch töten ohne das sie aufstehen. Und wenn du dann auf neue skelette triffst fängt das ganze noch mal von vorn an ^^.

3. Keine ahnung was das ist.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:05 von golom1994

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
3. mit nem zauberstab

@golom1994
das ist ein zauber da verwandelt man sich zb in ein baum oder ne vase und andere sehen einem nicht wirklich (ausser online denn es ist verdächtig wenn ne vase läuft

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:40 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link