Benutzerkontosteuerung (Skyrim)

Benutzerkontosteuerung:
Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm …...
kam bei mir, ich drücke auf ja, es macht kurz was und ich bin wider am Anfang und kann wider nicht starten was jetzt

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

6 Antworten

Ist das Update bei Steam vollständig runtergeladen?

Hatte wir hier schon mal -
Steam im ONLINE MODUS starten.

Hoffe es hilft dir,
Gruß Bender1990

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:34 von Bender1990

Ok ich Versuchs weiß aber net wie des gehen soll Danke

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

kanst mir auch sagen wie ich des jetzt genau machen soll
ich spiel normalerweise nur

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du startest Steam einfach mit einer Internetverbindung. Und meldest dich an.
Dann gehts du in die Biliothek, klickst auf Skyrim dan auf Spielen und Los gehts.

Aber ich schließe aus deiner Antworten das du das gewönlich so machst; oder?

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:56 von Bender1990

ne hab durch das spiel zum ersten mal mit steam zu tun, und hab meistens eine verknüpfung mit der ich das spiel starte
bin ich nicht automatisch online auser ich meld mich ab

Antwort #5, 30. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

des hab ich dafor auch schon gemacht, habs trotsdem nochmal gemacht hab scho dacht jetzt hängt er und dann kam

Steam-Fehler
Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar
Bitte versuchen Sie es später erneut

Antwort #6, 30. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)