hallo ich brauche dringend hilfe! (Sims 2)

hey also ich hab die sims 2 instaliert und danach noch die sims 2 wilde campus jahre und die sims 2 küchen-und bad accsessoires und dann wollte ich spielen aber ich habe gar keine städte zum auswählen! das einzige was ich auswählen kann ist neue stsdt bauen und da hab ich auch nix zum auswählen.was soll ich machen?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:32 von GamerCD

1 Antwort

hi
das ist ganz normal nur bei apartament vier jahreszeiten und nithlife kannst du die stadt haben geh bei veronavill oda irgenteine stadt und oben wen du in der nachbarschaft bist ist obern links eine leiste da must du dann campuskare ankliken und dann wird diese verfügung in deiner stadt sein also das muss man sozusagen aktiviren und dann können deine sims die in z.B. veonavill leben aufs college gehen ;)
hoffe konnte dir helfen
*und bei acsesorias bekommst du NIE eine stadt :)
mit freumdlichen grüßen agentin007

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 10:47 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)