Für die Republik 2 Probleme (Fallout - New Vegas)

Hey zusammen.

Ich hab mir vor ein paar Tagen FO.NV gekauft und mich für die RNK Fraktion entschieden. Mein Problem ist jetzt aber wenn ich zum Col Moore muss bei dem Damm das daß Besucherzentrum abgschlossen ist und ich einen Schlüssel brauche. Wo kriegt man den? Hab was von einem Fehler/Bug gehört und das es einen Patch geben soll der das behebt kann den jemand posten bitte, danke

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:35 von Commander-Fox213

2 Antworten

Hmm, würde Dir gern helfen aber den Fehler hatte ich noch nie und auch beim Googlen fand ich nur einen Treffer.
Das Besucherzentrum ist normalerweise nicht abgeschlossen, ich gehe da allerdings auch immer erst sehr spät hin und dann meist auch nur um die Schneekugel zu holen. Die Quests um Col. Moore mache ich immer erst am Ende, ist ja dann eh' bald Schluß.

Vielleicht löst sich das von selbst, wenn Du vorher noch ein paar andere Orte besuchst? Ich nehme an, zumindest in Camp McCarran hast Du alle Quests erledigt?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 07:45 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hey

Danke für die Antwort, hat sich bereits erledigt. Man darf die Mission mit dem Presidenten nicht davor machen.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 12:39 von Commander-Fox213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)