Speicherdaten auf USB stick ! Bitte antworten dringend ! (Dark Souls)

Hey ich will meine Dark Souls speicher daten auf nen USB stick rauf kopiern ( nur wegen diesem grund hab ich ihn mir gekauft ^^ )aber es geht nicht. Meine PS3 wird eventuelle abgeholt wegen einem kleinen problem und ich will meine daten sichern weil ich kein bock hab mich wieder ins 3.NG+ durch zu kämpfen.

Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich meine daten auf USB stick bekommen bzw. wie ich den Kopier schutz um gehen kann.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:40 von golom1994

2 Antworten

Sry, aber das steht hinten auf der hülle drauf
"WICHTIG: Dieses produkt ist durch technische schutzmaßnamen kopiergeschützt" aber das weist du sicher^^
Aber du kannst es mal versuchen einfach auf spieldaten dienstprogramm oda so , dann auf dark souls auf dreieck drücken und dann auf kopieren
Aber naja ich würd mal sagen das es nicht funktioniert
Hoffe für dich das du noch eine andere möglichkeit findest um deine daten zu sichern
Sprich doch einfach mal mit jemandem in einem technik laden oda mit jemanden der sich damit auskennt
Denn ich hab leider keine ahnung wie man den kopierschutz umgehen kann

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:40 von DaveNikju-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also man kann den Kopierschutz nicht umgehen aber ich kann ein Back up erstellen, damit würde ich dann alle meine Speicher daten absichern. Ich wollte eigentlich nur Dakr souls weil ich die anderen spiele zur zeit nicht mehr spiele aber ich hoffe jetzt einfach das mein 32gb usb stich reicht um ein komplettes back up drauf zu bekommen. aber danke für deine antwort

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:46 von golom1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)