Durchsuche das Carlton Hotel (Julia - Tödliches Verlangen)

Wie komme ich in's Hotel? Außerdem soll ich doch mit den Kollegen sprechen die Goodman verloren haben. Diese stehen vor Webbs Büro, aber ich kann mit ihnen nicht reden. Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:46 von -Kiska81-

5 Antworten

Vielleicht ein Bug? Ich konnte gleich, nachdem ich das Büro verlassen hatte mit ihnen sprechen.
Du fährst zum Hotel, gibst dem Besitzer hinter dem Tresen den Durchsuchungsbefehl und gehst dann direkt zum Zimmer 7 und durchsuchst alles.

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:51 von yume26

Hallo ich habe genau dasselbe Problem:-(kann nicht mit den Kollegen sprechen..Was ist ein Bug und was kann man dagegen tun?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:32 von lesenmaria

Ein Bug ist ein Fehler im Spiel.
Den hatte ich aber nicht.
Wo seid ihr genau? Zu Beginn, wenn ihr mit Webb anfangt ist er in seinem Büro?
Wenn ihr aus dem Büro rausgeht, sitzt einer von den verdeckten Ermittlern auf dem Tisch, den müsst ihr ansprechen.
Webb bekommt von Julia den Hinweis im Hotel nachzuschauen.
Ist das bei euch schon passiert?

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:56 von yume26

Es gibt diesen Bug!
Er lässt sich nur umgehen, wenn man in diesen Akt zuerst Julia ganz durchspielt und wenn man dann aus dem Büro geht, sofort mit mit den Kollegen spricht. Siehe auch andere Foren z.B. gamepad.de

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 15:09 von beatek

Aha, deswegen hatte ich den Bug nicht, ich habe zuerst mit Julia angefangen.
Gut zu wissen.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 21:17 von yume26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Julia - Tödliches Verlangen (Übersicht)