Warum kann ich den Chaos-Diener nicht widerbeleben? (Dark Souls)

In der Queelag-Sphäre, wo man von der Hexe den Chaos Feuerball bekommt, hab ich leider den Diener der Hexe mit der Feuerpeitsche gebraten. Später hab ich erfahren das er mir den Toxischen Nebel hätte geben können und wollte ihn gleich durch eine Beichte beim Bischof wiederbeleben (hat mich 23500 Seelen gekostet), aber als ich wieder zurück zur Sphäre kam, war der Typ immer noch tot. Ich will wissen, ob das mit der Widerbelebung der NPCs durch die Beichte nurn Witz war oder ob es jemand anderen gibt, der mir den Toxischen Nebel geben kann?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:46 von andix5

4 Antworten

Die beichte bring nur was wenn du leute verärgert hast also wenn du sie angegriffen aber nicht getötet hast.

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:58 von golom1994

Ok, das is echt blöd, aber danke. Und kann man den Toxischen Nebel noch woanders bekommen?

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:01 von andix5

Das weis ich ned aber guck mal auf Dark souls wiki. Ist zwar englisch aber das versteht man schon.

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:06 von golom1994

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nochmals danke!

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:18 von andix5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)