Skyrim ohne cd? (Skyrim)

So folgendes ich hab skyrim jetzt ca 2 tage ohne cd gezockt aber jetzt gehts i-wie nichmehr ich geh auf steam spiel starten dann kommt skyrim fenster wenn cih da dann auch starf kilck kommt nur das selbe fenster nochma... Würds ja mit cd testn aber die is gerade bei kumpel weiß jmd ob das das ich nicht mehr ins spiel kommt daran liegt, dass ich ohne cd starte oder stimmt da i-was net? Pls helt mir ma will eig heut noch weile zockn... -.-

Frage gestellt am 30. November 2011 um 19:52 von Prost

23 Antworten

ich zocks immer mit cd und bei mir is genau dasselbe problem

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:53 von Sauzz

Welches Fenster kommt den?

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:57 von Bender1990

Seit wann is das bei dri so? Bei mir seit ca halb 7 glaub ich ma stimmt da vllt was mit steam net?

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:57 von Prost

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das fenster von skyrim bei dem man eig nur noch start klickn muss dann is man im game

Also ich klick steam ---> skyrim starten Und dann kommt das fenster dass eig immer kommt das eben befor man ins spiel gelangt und wenn ich da auf start klick kommt das selbe fenster immer und immer wd

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:59 von Prost

bei mir so seit 7 oder halb 8

Antwort #5, 30. November 2011 um 20:02 von Sauzz

Hab eben probiert Skyrim zu starten. Das Update wurde bei mir um 19.10 Uhr fertiggestellt. Resultat: Steammeldung "Spiel derzeit nicht verfügbar".

Geil nen buggy Update...

Antwort #6, 30. November 2011 um 20:06 von Bender1990

Oknauch ohne i-net gehts bei mir net ...

Antwort #7, 30. November 2011 um 20:06 von Prost

hmm ich hab garnix mitbekommen dass n update gedownloadet wurde ich hab einbfach nur gezockt werdenen die automatisch heruntergeladen?

Antwort #8, 30. November 2011 um 20:09 von Sauzz

Ich hab ka acheint so aber will jetzt wd zockn die sold das scheiß update wd behebn

Antwort #9, 30. November 2011 um 20:10 von Prost

Bei mir hat Steam neustarten geholfen.

Altanativ:

C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\skyrim dort die Launcher.exe oder die TESV.exe ausführen. Die erste öffnet das Startmenü, die zweite startet Skyrim direkt.

Antwort #10, 30. November 2011 um 20:10 von Bender1990

Die datei TESV.exe kann ich nicht finden und den launcher nicht auführen ich bekomm absolut keine verbindung mehr zu steam...

Antwort #11, 30. November 2011 um 20:16 von Prost

bei mir gehts auch nich da steht spiel zuzeit nich verfügbar...

sche... steam!

Antwort #12, 30. November 2011 um 20:17 von chillerkiler

Ok in meinen stema acc komm ich wd rein aber wd das selbe problem wie am anfang...

Antwort #13, 30. November 2011 um 20:20 von Prost

jo ich hab des gleiche proplem und bin erleichtert das ich nicht der einzige bin, und hab mich mal ungeschaut

Antwort #14, 30. November 2011 um 20:26 von gelöschter User

ehy zum kotzen das einzige was ich sagen kann is bis morgen warten...

Naja wünsch euch allen ne gute Nacht und evt. noch nen Erfolg mit Skyrim!^^

MfG chillerkiler

Antwort #15, 30. November 2011 um 20:29 von chillerkiler

Qch ichhab jetzt kb mehr mach pc aus bleib aber mit ipad on schreibt pls hier rein fals sich was tut

Antwort #16, 30. November 2011 um 20:30 von Prost

so ein schei... vorallem ist von nem update oder ähnlichem nix zu sehen.

Antwort #17, 30. November 2011 um 21:23 von TheRedza

Warum versucht ihr es nicht einfach ohne Steam?
Ich hab mir das Spiel installiert, hab Steam ins Altersheim geschickt xD.
Also im ernst ...Im installationsordner einfach die Startanwendung benutzen (Skyrim Launcher). Läuft bei mir prima.
Einfach dem Skyrim Launcher eine Verknüpfung auf den Desktop geben, voila ..1 klick und drin ist er

Antwort #18, 30. November 2011 um 21:32 von woody32

Also bei mir geht das net hast du mit oder ohne cd?

Antwort #19, 30. November 2011 um 21:35 von Prost

der launcher läuft ja, egal ob ich per steam starte oder direkt im installationsmenu... aber nach dem launcher funzt garnichts mehr, keine fehlermeldung und auch nichts anderes... bei mir seit ca. 20.30uhr

Antwort #20, 30. November 2011 um 21:35 von TheRedza

so jetzt läuft es wieder, ich hab über steam>tesV>eigenschaften>lokale dateien> defragmentiert und dann nochmal überprüft... danach kam das update und jetzt läuft es wieder

Antwort #21, 30. November 2011 um 21:40 von TheRedza

Ok danke werd ich morgen auchversuchn ;) hoffe dass dann edlich wd klappt euch allen noch vielnspaß beimzockn gn8 ^^

mfg. Prost

Antwort #22, 30. November 2011 um 22:12 von Prost

jo des get noch einfacher so hab ich des sogar kapiert /pc/elder-scrolls-5-sk... einfach auf steam des isch egal ob auf deskop oder task

Antwort #23, 01. Dezember 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)