Boethia diese Bi*** (Skyrim)

Hi leute ich brauche eure Hilfe ich komm einfach nicht beim Boethiah schrein weiter also ich hab da schon jemanden geopfert und nichts is passiert ich hab die ganze gegend abegsucht und keinen priester gefunden is das ein bug oder sowas.? und wie starte ich das quest den jetz.?

Würde echt dankbar sein wenn ihr mir Helfen könnt denn an diesem schrein arbeite ich schon 1 woche und 4 tage.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:30 von RomanGangsta

6 Antworten

hast du den Begleiter mit den dolch geopfert den du bekommen hast

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:40 von Legget

die quest startest du mit einem buch das du im verlassenen haus in markarth findest

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:25 von 123gamer123

Ich glaube das du lvl 30 sein musst !

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 11:22 von FenjoXX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin lvl 32 und ich hab schon das quest gestartet aber ich hab keinen dolch bekommen.. wo bekommt man ihn.?

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:30 von RomanGangsta

da musst du erst mal zum tempel dann alle töten dann erscheint boethia und sagt dir das du jemanden opfern musst und gibt dir den dolch

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 22:52 von 123gamer123

beim schrein is aber niemand.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 10:27 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)