Eigener Server? (Minecraft)

Hallo Leute
Ich wollte letztens mit einem meiner freunde Zocken und wir hatten K.B. auf einen dieser 4all server zu gehen.Ich hab von einem meiner kumpels in der schule geört das das mit Hamachi geht aber ich versuche jetzt schon seit drei tagen mir einen server zu erstellen und das klappt nicht und nicht.
Bitte kann mir jemand ne klare Antwort geben.
und BBIITTTTTTEE nicht schreiben guck doch bei Googel.
Ach ja es ist ne Alpa version 1.0.0 also mein spiel.
ich würde mir auch noc was anderes downloaden wenn nötig!
PPLLLSSSS. help me!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:32 von ichundhunter

8 Antworten

du musst irwie noch was auf minecraft net downloaden ich glaub minecraft server exe. und ne frage kann ich mit auf den server?

Antwort #1, 30. November 2011 um 20:38 von MrToast_xD

unter tipps und tricks steht noch ausführlicher

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:39 von MrToast_xD

ok wenn ich den fertig hab schick ich dir die daten passwort usw.

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:45 von ichundhunter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alpha? Wie stark zurückgeblieben bist du denn?
Die Alphaphase ist schon lange vorbei.

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:05 von Florilu

Kann ich die beta denn iwo kostenlos downloaden?
Nein jedenfalls nich ohne tausende fails auserdem ist die datei 1.0.0 das ist die neuste Alpa version von Beta gibt es die bisher nur als gecragt. also halt rand.

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:25 von ichundhunter

1.0.0 is die vollversion und nicht alpha

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:33 von MrToast_xD

bei mir steht 1.0.0 free luncher for minecraft alpha aber auch egal das gerade waren übrigens nur die sachen für das anmelden auf hamatchi also das wa ich dir geschreiben hab toast ich schick dir den rest jetzt auch.

Antwort #7, 30. November 2011 um 21:51 von ichundhunter

Alpha ist eine Entwicklungsphase danach kommt die Beta und dann die 1.0.0 (eine 0 mehr) und das ist die Vollversion.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 16:29 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)