Wie fandet ihrs (die, dies schon durch haben)? :3 (Layton - Ruf des Phantoms)

hi~looo :D

ich habs auch schon durch^^

...aber so'n paar fragen sind bei mir noch offen :)

1.) der 4. teil der PL-serie ist ja sozusagen der 1.
aber descole kommt in der ewigen diva vor, heißt das das die reihen folge in wirklich keit die ist:

PF phantom - PF diva - PF dorf - PF pandora - PF zukunft?

...äää...das ist die kurzfassung xD

2.) was war das für ein ende bitte? O.o

ich mein: also iwie wars schon bewegend und so, aber... häää?
das fiech da xD ich hab so peckn müssn!^^ (wer lässt sich so was einfallen :DD tsss... diese japaner... hihi

das beste ende war für mich bei der verlorenen zukunft! das war abgedreht... aber auch so verdammt logisch :3 mir hats am ende voll die tränen rausgedrückt *heul*

3.) NOCG NE FRAGE! :D
wo schließt dann PF und die maske der wunder an?
also mich verwirrt das vollkommen... @~@

also...äää... ja :3 das wars°°°°

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:33 von Itoe

11 Antworten

Spoiler bitte nicht, das Spiel ist noch neu , verdirb den anderen nicht den spaß!..

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:03 von Billy_animiefan

@Billy_animiefan wenn du draufklickst und in der Frage in der Klammer steht die, dies schon durch haben, isses dein pech oder deren, die auch draufklicken! Warnung des Spoilers ist ja somit vorhanden.
@Frage ja die Reihenfolge stimmt und die Wundermaske kommt nach der ewigen Diva. Das nächste setzt dann nach der Wundermaske an und wird vermutlich diese Trilogie schließen(erste Trilogie war ja auch mit drei Titeln bestückt)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 13:16 von Wiifreak11reloaded

achja 2) vergessen^^
also ich fands auch nicht sooo gut. Meine Rangfolge wäre eh:
1. Pandora
2. Zukunft
3. ewige Diva
4. Phantom und
5. geheimnisvolles Dorf

Und für Billy_animiefan SPOILERWARNUNG FÜR ALLE LAYTONTEILE+FILM
-Pandora war einfach richtig spannend. Zudem gab es diese Epische Kampfszene <3 Außerdem mein erstes Layton^^
-Zukunft, wie du schon sagtest, emotionales Ende
-Ewige Diva war auch emotional und hatte diese epische Szene mit dem Aufgang von Ambrosia <3
-Phantom...gut, ich fand einfach, dass es diesmal alles etwas mehr zu durchschauen war. Mir fehlte der Überraschungseffekt so ein bisschen... Außerdem wusste ich ja wegen dem Film das ganze Spiel über, dass Descole auftauchen wird. Der wohl größte Spoiler von Nintendo-.-
-Das geheimnisvolle Dorf hat mich nicht so überzeugt einfach weil ich das Ende nicht so spannend fand.

PS: Die Rangliste soll sich nur auf die Storys beziehen, nicht auf Rätsel!

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:25 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
ACHTUNG FANFICTION :DDD

ich find es wär viel spandender gewesn, wennn der Evan Barde seinen tod nur vorgeteuscht hätte! und sich an der stadt rechen wollte...

ODER! das ariana ganz ganz GANZ GAAANZ kurz davor wäre zu sterben (oder das sie gestorben wäre, das wär doch endgeil!
ääää... halt! ich mein von der handlung, das hätts emotionaler gemacht :DD)

laguia hätten die wirklich nicht gebaraucht, auch wenn sie super niedlich ist <3

und anstatt der ganzen bergbau robotter (ich kann ma nicht vorstellen das die so ausgesehen haben wie dieses Phantom... :S)
einen RICHTIG GROßEN robotter!

haha^^, ich sollt zu nintendo gehn und ihnen die geschichten schreiben :DD

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:47 von Itoe

also nicht das dass jemand falsch versteht:
ICH LIEBE DIE PL-REIHE! <3<3<3<3<3








... nur der teil war halt nicht das gelbe vom ei :D

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:49 von Itoe

Ja, da gebe ich dir recht. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Lagunia und der Roboter aussehen wie das Phantom. Zumal die Augen des Phantoms ja von dem Roboter sind, und der hat die ja weil der so klein ist viel weiter unten!

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:54 von Wiifreak11reloaded

Tja, man kanns ja jetzt nicht mehr ändern^^

aber es war - wie immer^^- schön zu spielen, ich frag mich nur ob der nächste teil was heißen wird...
fürn 3ds und... animiert... ich weiß nicht ob mir das gefallen wir :/ (kaufen werd ichs mir trotzdem :D)

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 19:59 von Itoe

ich kann es mir trotz einiger Screenshots einfach nicht vorstellen. Ich mochte den 2D-Zeichenstil der Charaktere, hoffentlich wird das nicht nach hinten losgehen...wäre schade um die spannend aussehende Story

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 20:07 von Wiifreak11reloaded

joa, die zeichnungen sind so hübsch *.* ich will nicht, dass die das ändern! *buwää*

aber wenn wir glück haben werden wir ja vielleicht auch positiv überrascht :3

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 20:11 von Itoe

ganz okey es ist nur einbisschen kompliziert weil es ja eigentlich das erste ist wieso machen dies nicht einfach nach der reihenfolge
ich fandete pl und die verlorene zukunft am besten das war total traurig #schluchz# habt ihr auch schon bemerkt das die hauptfiguren noch nomal aussehen statt manche anderen

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 14:40 von gelöschter User

ich möchte ja jetzt nichts sagen, aber es ist doch besser, so eine Timeline zu haben, als so eine wie bei Zelda, oder? Ich meine, hier sind es drei Spiele und dann kommen zwei Spiele und ein Film, der in der Timeline vor den ersten dreien ansetzt. Wer die Zelda-Timeline gesehen hat, weiß, dass man da noch viel weniger durchblicken kann ;D

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 17:24 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)