purpurner nirenwurz (Skyrim)

gibt es einen besonderen ort wo ich viel finden kann?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:34 von x-box_freak

5 Antworten

ja in der Hauptstory kommst du in eine Geheime Welt mit riesigen Schimmerpilzen das ist bei den Zwergenruinen in der Huaptstory wo man was bestimmtes umschreiben muss oO dort in diesem dunklem geheimort hatte ich sehr viele davon gesehen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:36 von Spaxarrow

ja in der zwergenruine bei mir hab ich die quest aktiv geschalten dann hat mich ne maakirung zu nem buch in der höle geführt in der auch die pflanzen sind

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 02:51 von Ralf1990

ahh ok danke in der mit der elder scroll?

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:27 von x-box_freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde dir net empfehlen die zu sammeln du brauchst 30 Stück und genausoviele gibt es davon auch nur ich bin ca. 1einhalb Stunden rumgelaufen bis ich alle hatte dann habe ich sie abgeliefert und habe das "Nirnwurz Sendeschreiben" bekommen das is sehr interessant allerdings nur für die die den Oblivionquest zu Nirnwurz gemacht haben für alle anderen eher eine magere Ausbeute das Buch is nähmlich nur 250 Gold wert.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:13 von XBOX-Suchti

gut danke ich überlegs mir

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:13 von x-box_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)