terminal 10 fragen (Halo 4)

Also im terminal 10 sieht man einen reisen Flood ist das nur eine Flood tank form oder etwas neues?
Der Illuminat sagte aber nur die Bibliothekarin kann IHN bendigen wer mein sie mit IHN? weiss das jemand von euch?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:42 von kevin_king

8 Antworten

Ich weiss nur das die Bibliothekarin die Frau vom Didaktiker ist

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

ich denke mal das in halo 4 die gegner die reclaimer sind da der illuminat im 10 terminal von denen spricht

Antwort #2, 30. November 2011 um 22:23 von kevin_king

kevin_king@ das glaube ich nicht weil als reclaimer bezeichnet man auch die menschen ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 10:58 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich glaube das sind diese Flood formen

Ich hab gehört, dass sie herausgenommen wurden weil sie viel zu stark waren.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 12:33 von gelöschter User

okt hx euch beiden
krigi gibt es den in halo 3 oder war das ein mod'?

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 12:39 von kevin_king

Ein Mod

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 12:40 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 12:54 von kevin_king

Ersteinmal war die bibljotekarin damit beauftragt die Lebewesen in die Arche und andere Schildwelten zu bringen kurz vor dem Halo abschuss. Als sie sich zum Didaktiker in eine Schildwelt zurückziehen wollte fand Sie noch die Erde und wollte die Menschen retten. Deswegen blieb ihr nicht genügend Zeit zu einer schildwelt zu fliehen und musste wegen den Menschen Sterben.
Und deswegen will der Didakicker nun die Menschen vernichten.

P.S: redcoon 117 hat die information von mir!
P.P.S:Wenn ihr weitere informationen über halo wollt fragt mich einfach ich binn der Größte halo nerd auf spieletipps!

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 16:16 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)