Kräutertee (Skyrim)

Am Anfang kommt ja das kleine fenster mit starten optionen und so. wenn ich auf starten drück passiert nix und ich weiss net warum?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 20:59 von Holzloffel

7 Antworten

bei mir is des auch so ?

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:36 von 74246Markus

toll-.- hat mir jetz viel gebracht markus...eine antwort wäre net schlecht-.-

Antwort #2, 30. November 2011 um 22:10 von Holzloffel

ich wüsste ja auch gern wiso es net geht

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:06 von 74246Markus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Probiert einfach mal die TESV.exe direkt zu starten. Also im Steamverzeichniss, die führt euch zwar nicht zum Launcher aber solange es keine .esp Mods gibt brauch ihr den Launcher auch nicht.

Gruß Bender1990

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:16 von Bender1990

versteh ich nich

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:11 von Holzloffel

Ich glaube er wollte sagen dass du im Ordner.. \Steam\SteamApps\common\skyrim auf die Datei "TESV" klicken sollst.

Damit sollte direkt das Spiel starten.

Andere Möglichkeit: Dreh bei den Optionen mal die Grafik ein wenig runter.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 13:21 von waldschrat

JUHUU ich musste es nomal installieren damit es wieder geht hab save von meinen saves hemacht aber trotzdem danke für die nützlichen antworen (nicht die von Markus)

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 15:52 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link