Das Ende (AC - Revelations)

Warum kann das Ende nicht weitergehen mit dem das desmond ihn sucht usw. ich hatte mir gedacht im assassins creed 3 gibts keinen desmond mehr und jzt doch juhu! aber schon wieder so ein ende das war überhaupt kein gutes ende! ich warte so lange bis desmond rauskommt und dann sinds nur 2 minuten und ende.
Okay nun zur Frage: Wie denkt ihr wies am anfang anfangt?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:05 von Zockermeister12

5 Antworten

wahrscheinlich wird desmond erstmal seine geschichte erzählen wie in jedem ac (^^) und dann wird man wahrscheinlich ein tutorial bekommen wo Bill Miles und Rebecca sind und ihm sagen er war lange im animus und jetzt wollen sie seine fähigkeiten sehen wahrscheinlich wird er durch ezio auch eagle sense geärbt haben nach dem animus sickereffekt mein ich, dann ist die erste sequenz vorbei nach dem tutorial und dann kommt warscheinlich so etwas wie die templer fanden in der zeit wo desmond im animus war mehrere edensplitter und haben einen versuch auf den presidenten gemacht oder so ähnlich und wollten die welt versuchen zu kontrollieren und desmond wird wahrscheinlich als gegner die ganz großen templer fürsten haben wahrscheinlich bereist er die welt nach den rängen der fürsten und muss einer nach dem anderen umbringen und als zweit größter in italien dann warren vidic und als ganz letzten jemand mit dem desomnd nicht gerechnet hat oder den er überhaupt nicht kennt und findet um den kampf zugewinnen eventuell vorher noch einen edensplitter (wäre cool wenns excalibur wäre ;P) und am ende davon wird die erde fast zerstört aber desmond kann sie im letzten moment retten wenn seine DNA mit dem schwert und dem edenapfel agieren den desmond schon einmal gefunden hat und diese beiden werkzeuge werden die welt retten aber desmond körperlich zerfätzen weil sie ja sehr viel kraft und leben in anpsruch nehmen und desmond stirbt für die assassinen und die gute sache weil er herausfindet er ist der auserwählte oder so aber wäre schon geil wenn er von den TWCB abstammen würde oder noch cooleres ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:36 von Spitzkopf-Larry

ich hoffe ja dass desmond in irgendeinen sender eindringt um endlich den templern das handwerk zu legen indem er übers fernsehen erklärt was abstergo wirklich ist und beweist das mit dem edenapfel den altair und ezio ihm zurückließen(das die tembler so die menschen beinflussten) und vlt. ein paar kameraaufzeichnungen die luzi mitgehen ließ danach zeigt er noch aufzeichnungen(alles was desmond im animus macht wird ja von rebecca aufgezeichnet) von dem drohendem weltuntergang(also als in teil 2 das erklärt wurde) um es zu schaffen dass die anderen menschen ihm helfen das zu verhindern

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:16 von Tobias-1995

oh sry hab übersehen dass du nur den möglichen anfang hören wolltest

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 14:17 von Tobias-1995

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ tobias weißt du überhaupt wie mächtig abstergo ist ? in jedem haushalt befinden sich über wiegend abstergo produkte die sind einfach über all und sogar die leute die mal den funk oder das fernsehen von abstergo mitbekommen haben und bei dem fernseh hersteller angerufen haben wurde n nach einer minute gekillt das heißt erstens ist es zuuu kompliziert um in ein hochsicherheits gebäude zu kommen das so gut geschützt und vor der welt versteckt ist und eine sende station ? wie kann denn desmond die message so verkündigen das die leute ihm auch glauben oder abstergo nicht gleich den sender abschaltet indem fall ist abstergo wie ein veteran im krieg er lässt lieber sein bein absterben als selbst teil des jenseits zu sein meiner meinug nach sollte desmond die einzelenen ausschalten die firmen die die lebensmittel verkaufen und produzieren die marketing abteilung dann die fernseh bosse und ihre anhänger und dann den templer mentor, wäre krass wenn desmonds mutter es wäre weil ja desmonds vater teil eines elite trupps bei den assassinen ist und deine idee mit den aufständischen ist nicht schlecht und das mit den sende stationen könnte eventuell eingebaut werden wie das mit den dens in revelations das desmond immer teile einnimmt um dann ein paar zu rekrutieren und diese selbst in gebiete new yorks zu schicken ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:02 von Spitzkopf-Larry

ne ich meinte mit gewalt da einzubrechen also mit desmond die sicherheitsleute abknipsen(abschießen) davor versuchen sie aber noch die verbindung von dem fersehsender und abstergo zu kappen um dann ungestört ein paar klare beweise zu zeigen die, die menschen nicht so einfach ignorieren können (was für beweise würde ich dann ubi überlassen wenn die auch auf die idee kämen^^)

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 20:19 von Tobias--1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)