Bug? Drachen ohne Seele (Skyrim)

Bei mir kommen öfters mal 2 Drachen. Jetzt ist es mir schon 2x vorgekommen, daß ich beide gekillt hab, aber nur einer hat sich aufgelöst und mir die Seele gegeben.
Hier malein Bildchen xD
https://files.spieletipps.de/picture_img/e0/85/b...
Ist das ein Bug? Kommt meistens nach schnellreise...
Ach ja...die Drachen kommen eigentlich nicht zusammen, sondern nacheinander. Außer beim Orkdorf im Nordosten (Südost von Windhelm), da sind 2 zusammen gekommen. Da war ich aber zu spät dran, das Dorf ist bei mir jetzt Ork-leer.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:07 von woody32

3 Antworten

falls du die bei einem drachennest zum zweiten mal wegen quest oder so getötet hast bekommts du keine

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:28 von GameFan95

Das Problem kenne ich auch - Drachen gekillt aber keine Seele bekommen... Ist bei mir auch schon ohne Schnellreise vorgekommen, aber sehr selten. Wird wohl ein Bug sein, ärgerlich aber (bei mir zumindest) nicht weiter tragisch.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 02:26 von mjoellnir

@GameFan95
Nee, nichts Questmäßiges. Ich hab mir einen Ort ausgesucht, bin mit Schnellreise dorthin. Der Ladebildschirm war fertig. Ich wollte gerade ein paar Schritte ins Dorf machen, da hörte ich schon leise die Musik anfangen. Da bin ich gerannt, damit der Drache nicht das Dorf abfackelt. Ich stell mich dem Kampf, hat nicht lange gedauert bis ich ihn runtergebrüllt hab *lol*. Der war noch nicht mal richtig ausgeglüht, dann kam schon wieder Drachenmusik.
Der ist dann eben so liegengeblieben wie der Screenshot zeigt.

@mjoellnir
Ist ja nicht unbedingt ein Problem. Wenn mans weiß, kann man damit leben. Ich finds auch witzig, wenn der gelutet ist, daß er nicht liegenbleibt. Die bewegen sich weiter wie eine Fahne auf dem Mond ohne Atmosphäre *lol*
Gibt aber wenigstens teilweise echt geile Screenshots

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 10:00 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)