Verkäuferstein (Zelda Skyward Sword)

Wo in der Höhle am Wasserfall sind die Schmetterlinge für den Stein, der Schätze verkauft? Muss man eventuell eine bestimmte Stelle der Story erreicht haben?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:08 von gamemaster011

7 Antworten

Der ist hinter der Höhle, da wo du deinen Vogel befreit hast, aber nur Nachts.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:38 von Victim32

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:43 von SuperSavajin

Der Typ in dem Video hat fünfzehn Herzen. Ich Bonn bei der zweiten Flamme. Muss ich noch weiter kommen um den Stein zu finden?

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:56 von gamemaster011

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wen du ihn suchst und der net da ist, dann schon ^^

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:58 von SuperSavajin

Heißt ja nicht das er alle Tempel schon gemacht hat. Ich hab jetzt 17 davon sind 5 aus Tempeln 14 Herzteile (3 Container) und 2 Lebensmedaillien. Würd einfach mal aufsuchen und nachschauen.

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:58 von Victim32

Also bei mir ist da nichts. Ich hab auch schon versucht mit der Insektenmedallie Auren aufzuspüren und bin immer wieder rein und raus gegangen, aber es kommen keine Schmetterlinge? Mal ne Frage:
Kann man den Stein auch erwecken, wenn die Schmetterlinge nicht da sind?

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:25 von gamemaster011

probiers.. glaub aber nicht das das geht.. die stelle kennste jetzt ja

Antwort #7, 30. November 2011 um 22:30 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)