Spas 12 verkackt -.- (MW 3)

Hi Leute ich wollte fragen da Spas 12 meine Lieblingswaffe in MW2 war hatte über 3000 Kills damit und da ich sie dann natürlich in MW3 benutzen will wollte ich fragen warum ist sie dort so scheiße weil da mann Stärkerer Schaden erst ab Stufe 28 kriegt und wenn mann anfängt braucht mann 2-3 Kills (bei mir 4 oder so ) bis der Gegner tötet und was sind so in MW3 die Anfänger Tipps wie mann mit der Waffe am besten Zurecht kommt? :)

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:08 von Jackie_Chan43

13 Antworten

so blööd das auch klingt mach auf defensiv mit der schrotflinte am besten benutz overkill nim spass 12 und am besten dan noch ein sturmgewer weil und als abschusserien drohne kampfhubi reaper

wen ein gegner weit weg ist haste wegen overkill ein sturmgewer oder mp was auch imer kanst ihn apknallen bekomst drone setzt ein sit ein gegner ist um die ecke nimst wieder die spass12 und knallst in ab am besten

und als perks am besten schnel zielen pro

fingerfertigkeit pro wegen schnell waffe wechseln

ruhige hand pro damit duh nach dem rennes schneller schiessen kanst

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:12 von hysped

ok danke für die antwort werd ich mal machen :)

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:14 von Jackie_Chan43

zu einer schrootflinte würde ich dir nur raten wenn du eine overkill klasse hast weil meinermeinung nach ist es dumm eine als primärwaffe zu nutzen 1.weil sie in mw3 so schwach sind und 2. weil die maps zu groß und zu offen sind um damit vernünftig zu spielen es sei denn du campst dich in eine ecke und wartest auf gegner aber ich hoffe nicht das du so einer bist

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:14 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja hab ich auch gemerkt und keine Sorge Campen tuh ich nie in meinem Leben :D

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:19 von Jackie_Chan43

gut weil camper hat man in mw3 echt schon mehr als genug

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:50 von XxELITE_GAMERxX

nimm sie level sie und liebe sie!
levwl die spas bis 24 dann machst du reichweite drauf und dann ist sie egenau so gut wie in mw2^^ hab damit schon über 3000 kills und somit auch den goldenen titel ich hab mit der ab level 1 bis prestige 1 gezockt die is beast^^beste waffe im spiel

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:03 von Unite-Elite

in mw2 hab ich sie auch geliebt aber sie war voll overpowered

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 10:42 von julz95

eig wollte ich in lvl 28 stärkere schaden kaufen ist es besser als reichweite?

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 18:19 von Jackie_Chan43

Nein niemals das problem bei mw3 ist nur die reichweite nicht der schaden ich hab fuer die model und spas reichweite drinne^^

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 18:28 von Unite-Elite

ah ok dann werd ich mal reichweite machen :)

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 19:24 von Jackie_Chan43

hab gehört die spas 12 soll gepatcht worden sein und da meinten welche der patch war nur für die xbox stimmt das?

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 16:09 von GAMER007DELUXE

Was soll den da gepatcht worden sein?

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 22:22 von Unite-Elite

ja das die wieder so gut ist wie in mw2 vorrausgesetzt man nimmt das richtige waffenpeark und (erweiterte magazine was glaube ich nicht unbedingt sein muss aber jede schrot besser macht da mehr kugeln rauskommen bei jedem schuss)

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 10:10 von GAMER007DELUXE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)