Frage hier zu und da zu. ZELDA (Zelda Skyward Sword)

Ich finde Skyward Sword sehr schwer. Oot war für mich viel leichter. Da fande ich die tempel besser. oder bei Tp war für mich auch leichter zu spielen. Und wenn ich seid tagen lese das einige schon Skyward sword durch haben. frag ich mich wie die das gemacht haben. Ich spiele nun wirklich viel am tag. und hab zelda auch seid 18.11.11 Und wenn ich kann, spiel ich Zelda ss IMMER um die 2 stunden. wie können andere da schon durch sein ? meine spielzeit ist grade mal bei 27 stunden. und ich habe den 4 arm gerippe immer noch vor mir.

wer möchte wii spiele oder 3ds spiele los werden ? suche zum beispiel Mario Party 8

darf ich hier meine mail adresse schreiben ?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:27 von gelöschter User

14 Antworten

Du kannst wenn du bei Zelda nicht weiter kommst die Visionen vom Shieka Stein benutzen.Oder du sagst mir wo du bist und ich helf dir dann.Bei den anderen fragen kann ich dir nich helfen.




ps.Mario Party 8 hätte ich auch gern.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:33 von X-N-X

Solche Fragen sind immer so ne Sache.. ^^'

Aber lass dich da mal nicht entmutigen!
Du solltest dir nicht selber die Freude am spielen rauben in dem du dich mit anderen vergleichst!
Es ist doch vollkommen egal :D

Seh es mal positiv: Wenn du mal festhängst kann dir da bestimmt jemand helfen :)

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:33 von Shila-Shinya

Also für Zeldafans und Könner ist ja an dem Spiel nicht wirklich viel neues dran. Die Kämpfe sind nur ein bisschen taktischer, bei jedem Boss sieht man eigentlich sofort wenn man ein bisschen nachdenkt die Schwäche und die Vorgehensweise. Die Rätsel in den Tempeln sind abwechslungsreich, aber nichts neues was alte Hasen in Zelda nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten lösen könnten.

Ich bin beim ersten Anlauf 0 Mal gestorben und hab knapp 30 Stunden gebraucht. Ich spiels gerade ein 2 Mal durch im Heldenmodus und selbst da bin ich schon nach 15 Stunden auf dem Weg zum 6 Tempel.
Da ich das Spiel ja jetzt schon kenne bin ich fast immer doppelt so schnell durch. Die Taktiken der Gegner kenn ich auch alle und das einzigste worauf man aufpassen muss ist das man anfangs nicht so oft auf die schnauze bekommt, bis man die Herzmedaillions findet. Dann ist es auch wieder zu einfach.

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:35 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also ich spielte 7 Stunden am Tag.. immer ^^

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:42 von SuperSavajin

Danke ihr lieben für die eine oder andere antwort.
Ich gebe normal bei ein spiel nicht so leicht auf.
Aber wo ich jetzt bin ist es für mich schwer. und ich habe ja schon die anderen teile durch
also bitte. sowas hatte ich echt noch nie. das ich bei ein zelda gegner aufgebe und grade keine lust mehr hab.

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:43 von gelöschter User

Wenn du Hilfe brauchst kannste ja nachfragen, hier gibts schon genug die dir garantiert ne super Anleitung zu nem Rätsel schreiben können.

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:45 von Victim32

also bei rätsel brauch ich keine hilfe. es ist dieses blöde gerippe mit seinen 4 armen. Aber dazu hatte ich auch schon hilfe bekommen. nur spielen muß ich ja allein. Danke victim. egal wer du bist oder alle anderen hier. schöne advent zeit.

Antwort #7, 30. November 2011 um 21:50 von gelöschter User

Ich hab Mario Party 8 und find es nich allzu doll...wie viele Teile der Serie. Der beste war der erste Teil -> hatte einfach die besten Minispiele, Spielbretter & Musik ^^

@Undertaker2012: zu seid & seit: bei zeiTangaben wird immer seiT geschrieben -> leicht zu merken
@Vitctim32: Es heißt nicht das "einzigSTE" denn es gibt keine Steigerung von "Einziges", da es ja nunmal nur eins gibt...*klugscheiß*

sorry, aber diese beiden Sachen sind mir'n Dorn im Auge


Aber nochmal zur Frage selbst: Ich persönlich finde dieses Zelda aber wirklich einfacher als die anderen Teile bisher. Weil man oft mehr als genug Zeit hat um den Gegner zu hauen oder auszuweichen, weil sie sich ja mit Angriffen immer so viel Zeit lassen (weil man ja selbst nich so schnell was machen kann wie früher mit dem Button-mashing)

Antwort #8, 30. November 2011 um 22:21 von FrozenNightmare

um ehrlich zu sein ich habe skyward sword durch (auch heldenmodus) aber ich will jetz nicht angeben oder so alles was du machen musst ist wissen wie die strategie der gegner, ist dan drauf hauen. wer blind mit dem schwert auf alle gegner los rennt der kommt nicht weit wen man die taktiken der gegner kennt ist das spiel genauso einfach wie oot

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 11:56 von Yoshi7777

Naja ich denke was SS einfach macht ist vllt die Erfahrung...
Für Neuanwärter oder die Zelda bisher nicht so intensiv gespielt haben ist SS bestimmt schwer, aber die meisten hier können sich da ja schon gut rein denken was die sache für sie einfacher scheinen lässt.
man weiß ja aus anderen Spielen was Kleinigkeiten alles bewirken können und so...
Die Erfahrung müssen sich manch e erst zu eigen machen.
Ich denke aber das wir uns hier einig sind das jiemand nieder gemacht wird weil ihm diese Erfahrung eben noch fehlen

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 12:48 von Shila-Shinya

@Yoshi7777 wenn du's durch hast hab ich ma ne Frage an dich.

[SPOILER SPOILER] Wer noch nicht allzu weit im Spiel ist sollte den Rest vielleicht nicht lesen.



Und zwar kannst du ja im Heldenmodus beim Donnerdrachen dann ja garantiert nichtmehr 9 Bosse besiegen, sondern auch die beiden letzten Bosse richtig? wären dann ja 11.
Stimmt es aber, dass es dort nach diesen 11 Kämpfen noch einen 12. Boss gibt, den man nur im Heldenmodus beim Donnerdrachen zu Gesicht bekommt, oder hast du das noch nicht getestet?

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 12:53 von FrozenNightmare

Das ist eine gute Frage.. das hab ich mich auch schon gefragt ^^

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 14:50 von Shila-Shinya

Das Gerücht hält sich ja, aber ich bin da noch lange nich (erst ganz am Anfang, weil der Heldenmodus ja nun eigentlich nich so wirklich was neues bietet & mir dann doch die Motivation dafür n bissl fehlt) - aber es is ja bisher nur n Gerücht ^^

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 15:02 von FrozenNightmare

beim normalen modus kann man auch gegen 11 kämpfen...

beim Todbringer bin ich mir nicht sicher ob man gegen den auch im heldenmodus beim donnerdrachen spielen kann ^^

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 21:22 von SuperSavajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)