hilfeee! (Skyrim)

Wo sind die Ruinen von mzulft oder so? Weil ich bekomm die quest von mirabelle nicht und jetzt wollte ich mal einfach nur dahin gehen und Schaum ob ich den Stab so bekomme^^
THX im vorraus :D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:28 von danielto

5 Antworten

Die Ruine findest Du im Süd-Osten von ´Windhelm´ und Östlich von ´Knochenspitze´.

Hier mal ein Bild dazu:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201111260...

Yw im Nachhinein. ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:58 von essayn

Tagebuch (Start) und dann das Quest wählen dann sollte am Kompass dieser Pfeil kommen und dir den Weg zeigen falls das i-wie net geht ist es vllt. ein Bug oder es ist ein Quest bei dem es nicht angezeigt wird du kannst es ja aber auch googeln in You Tube vllt. den Namen vom Quest und ja vllt. kommt dann da ein Let's Play wenn du nix findest schau ich mal nach dem Quest musst mir halt sagen vo des kommt denn ich weiß nicht ob ich des schon gemacht hab Bzw. hatte da ich ja nen neuen Speicher gemacht habe hab jetz nen Ork was has du für ein Volk genommen ?

Antwort #2, 30. November 2011 um 22:02 von pokepotter

Hab waldelf genommen ist ein Bug hab ich auch schon rausgefunden^^

Antwort #3, 30. November 2011 um 22:25 von danielto

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und da ist gar keine quest ich bekomme die quest "Enthüllung des ungesehenen" der Erz Magier hat gesagt ich sollte zu mirabelle gehen und Sie was Uber den Magnus Stab fragen ich geh zu ihr und nur Standard antworten verfügbar zurück zum erzmagier auch nur Standard antworten

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:35 von danielto

Ich bekomme die quest nicht*

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:37 von danielto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)