daedraherzen (Skyrim)

wo kann man daedraherzen bekommen bzw wo sind daedra

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:29 von GameFan95

5 Antworten

Am Schrein von Mehrunes Dagon ( Museumsquest in Dämmerstern ), Azura Quest, ansonsten bei dem Händler in der Magierakademie, oder in dem Haus der Gefährten in Weisslauf ( musst du aber klauen), ansonsten einfach mal Alchemieläden oder Höhlen & Festungen abklappern. Wenn du den Siegelstein hast kannst du sie auch in der Atronachenschmiede herstellen

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:38 von dispalesco

Am einfachsten bekommt man Daedraherzen bei der Quest von Mehrunes Dagon, weil die vier Daedra (die jeder ein Herz dabei haben) nach einigen Tagen wieder respawnen. Also einfach alle paar Tage zu Mehrunes Schrein gehen, da gibt es dann genug Herzen!

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 02:24 von mjoellnir

und wo ist der Mehrunes Dagon schrein

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Ulrich
Wie ich schon geschrieben habe , musst du die Quest in Dämmerstern mit dem Museum machen ( du kriegst eine Nachricht von einem Kurier). Oder du gehst einfach mal hin. ich weiss nur nicht, ob die Quest dann startet. Der Schrein selber ist südöstlich von Morthal, aber ohne Quest passiert da gar nichts. In der Nähe ist aber ein Drachenhorst, da kannst du dir einen Schrei holen

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:16 von dispalesco

danke

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)