Von eryth nach makna! (Xenoblade Chronicles)

Hi Leute,
ich bin jetzt level 70 und wollte wegen Leveling nach Eryth-Meer reisen. Von Makna zum Meer ist kein Problem. Aber wie zur Hölle komme ich zurück? :( Ich lauf jetzt schon ca. eine Stunde herum aber finde keine Möglichkeit zurückzukehren.
ACHTUNG SPOILER!



und der Pilot ist ja auch nicht mehr da weil ja alle zu Telethias geworden sind...

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:32 von dyshviccer

13 Antworten

Bin schon draufgekommen ^^
EPIC FAIL xD

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:34 von dyshviccer

Und wie bist du da rausgekommen? Ich hab im Moment das gleiche Problem!^^

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 12:55 von Varrok

ich hab einfach einige nebenquests gemacht. Bei einer will ein Junge dass du in ein Labor gehst. Nach der Quest konnte ich wieder zruück ;) PS: Im Labor ist ein lvl 92 Boss O.o

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:33 von dyshviccer

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ah okay, dann werd ich auch mal weiter versuchen zu questen. Danke für den Tipp!

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:00 von Varrok

Mh, hab diese Quest jetzt auch, wo ich die Dokumente aus dem geheimen Labor holen muss. Aber wo genau in der Gruft ist dieses Labor? Ich find nur ne versiegelte Tür, aber hab keine Ahnung, wie man die auf kriegt...-.-

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 17:18 von Varrok

Bei mir ist sie aufgegangen... Vlt muss man vorher was anderes machen?

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:53 von dyshviccer

wenn du level 70 bist wie konntest du den boss lvl 92 besiegen?

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 07:23 von jo456

bin total am verzweifeln wo kann man sich diesen quest holen komme seit stunden nicht von eryth weg ? bitte hilfe

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 11:30 von jo456

Die Quest bekommst du beim Ätherkraftwerk, direkt an dem Schnellreisepunkt. Da musst du dann zuerst nen kleinen Jungen aus Alcamoth raus holen. Der sitzt in der oberen Ebene in einer von diesen Kuppeln. Danach musst du dann wieder zum Ätherkraftwerk und dann gibt dir der Junge die Quest wo du das geheime Forschungslabor in der Gruft der Hochentia finden musst, was mir bisher immer noch nicht gelungen ist. Ich weiß echt nich, wo ich da noch suchen soll...

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 22:37 von Varrok

klasse vielen dank aber jetzt steh ich auch vor dieser versiegelten tür.ich weiß nicht mal wo ich zu suchen anfangen soll. hab mal eine e-mail an nintendo geschickt sobald ich was weiß schreibe ich es hier. ansonsten müssen wir wohl neu starten .finde ich bei einem an sich so guten spiel echt frustrierend, nach 130 std?

Antwort #10, 05. Dezember 2011 um 17:23 von jo456

Ja, sag bescheid, wenn du was weißt. Ich bin im Moment so gefrustet, ich hab Xenoblade aus der Konsole genommen (bei mir sinds bis jetzt 122 Stunden Spielzeit gewesen) und hab das neue Zelda angefangen. Xenoblade jetzt nochmal von vorn spielen, NO WAY! Vielleicht in nem halben Jahr oder so. Aber ich kann und will einfach nicht glauben, dass es in diesem an sich so genialen Spiel, so einen riesen Fehler gibt, der es einem nicht mehr erlaubt, das Eryth Meer zu verlassen...Das wäre wirklich furchtbar -.-

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 00:20 von Varrok

also laut nintendo müssen wir einfach im spielmenü die gebietsliste öffnen dort dann die gebietskarte und dann soll es angeblich per schnellreisefunktion in alle bereits besuchten gebiete kommen. werd ich gleich heut mal machen viel glück

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 09:10 von jo456

Lol, ich wusste bis heute garnicht, dass man so auch reisen kann, aber es funktioniert! xD Ich danke dir, jo456, ich könnt dich küssen! :)

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 13:50 von Varrok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)