Wilde Werwölfe? (Skyrim)

Hallo... Hat jemand schon einmal einen Wilden Werwolf sehen können? oder gibt es die nur bei Qusts? Bin zwar selber ein Werwolf aber ich fäne es sehr nice wenn auch Wilde werwölfe rumgeistern. Im Ladebildschrim steht ja das sie Nachts rumgeistern^^
Wäre doch mal was anderes wenn kein Drache die stadt angreift sondern das aufeinmal ein Werwolf einen wachen nach dem anderen ausschaltet :D

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:42 von Ekim3

8 Antworten

hmmm bis jetzt nur leider die in quests , wär aber wirklich nett ^^

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:27 von Ladon

Bin bis jetzt nur auf einen anderen Werwolf außerhalb der Gefährten gestoßen - bei der dunklen Bruderschaft. Ansonsten aber keine Ahnung...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 02:21 von mjoellnir

Bei der Hircine-Quest gibts auch einen Werwolf! Wilde sind mir bisher auch noch nicht begegnet!

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:05 von 5p00nY

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Hircine Quest habe ich auch schon fertig... Vllt kommen wilde werwölfe ja mit einem mod oder Addon irgendwann rein^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 15:40 von Ekim3

mir ist im zuge mit einem gefecht mit der silbernen hand einer begegnet den die silberne hand eingesperrt hatte, da er aber wild war hat er mcih angegriffen...hatte meine probleme den in griff zu kriegen weil ermich total überrascht hat ;)

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 13:39 von J_C_B

wilde werwölfe sind mir auch noch nicht begegnet, obwohl man ja öfter im spielverlauf damit konfrontiert wird, dass es in der wildnis welche geben soll, ob durch aussagen der wachen oder im ladebildschirm. aber mal ehrlich: wären wilde werwölfe nicht auch sinnlos? personen, die zugleich auch werwolf sind, werden doch, ähnlich wie die gefährten ganz normal in der gesellschaft leben. werwölfe sind ja keine selbstständigen tiere, sondern eigentlich nur avatare, zu denen eine person werden kann.
ansonsten bin ich bei der dunklen bruderschaft auf einen werwolf gestoßen, in verschiedenen missionen der gefährten und in der quest mit dem eingesperrten werwolf in falkenring mit hircine oder wie sie heißt. kann mir vorstellen, dass es auch dungeons gibt, in denen man auf werwölfe trifft, ähnlich wie man auch auf vampire treffen kann. in der wildnis fürchte ich, wird man sie aber kaum antreffen.

Antwort #6, 12. September 2012 um 03:46 von ThePrussian

Doch es gibt welche! Ich weiß nicht genau wie das Dorf hoch in den Bergen heißt (unter dem hals der welt an einem see, ivarstatt heißt es glaube ich), auf jeden fall wenn du von norden kommst und den weg zu diesem städtchen hochläufst begegnen dir erst ein troll und dann ungefähr 6 wilde werwölfe. und dann heißts: fuß in die hand nehmen und abhauen oder abmurksen!

Antwort #7, 20. April 2013 um 15:22 von rikki2703

ich hatte da aber die quest offen wo man zu den graubärten hochmuss, also ziemlich am anfang.

Antwort #8, 20. April 2013 um 15:25 von rikki2703

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)