Heute seit paar tagen wieder bf3 gezockt... (BF 3)

Also ich habe heute gespielt natürlich habe ich den update gemacht,aber ich sah dass die back to karkand maps schon da standen(ich weiss sie sind noch net freigegeben)aber in diesem moment bin ich sofort zum store gegangen und habe meinen code eingegeben weil ich dachte sie wären schon da...Kann ich ihn jetzt noch benutzen wenn es wirklich so weit ist?Oder hab ich sie dan sofort weil ich den code schon eingegebn habe?(ihr wisst schon der code der limited edition)
Was anderes noch.Heute hatte mich der freund mich reanimiert und als ich wieder wohl auf war hatte ich seine klass und er meine ist das normal?
Ps:sorry wenn schreibfehler drinne sind komm nicht aus deutschland)

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:45 von joswwe

3 Antworten

hattest du sturmsoldat dabei un er iwas anderes un er hat deine klasse genommen um dich zu reanimieren kann das sein? :D dann ist das normal ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:04 von NB-CITY

Nein leider nicht es war seine eigene...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:34 von joswwe

Ehm es gibt keinen extra Code für die Back to Karkand Maps, sondern nur der Online Pass der LE, und der aktiviert quasi schon das Back to Karkand Mappack.

Wenn das Mappack erscheint, wirst du bei Spielstart informiert und wirst zum Store geleitet, wo direkt auf "Herunterladen" klicken kannst. Fertisch :)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:23 von webshego

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)