Frage an euch (Zelda Skyward Sword)

Was glaubt ihr wo das nächste Zelda kommt

Das mit dem mini Wii Teil hab ich schon gesehen aber ich meine so ein richtiges Abenteuer

Wenn ihr etwas wisst oder Vermutungen habt lasst es mich wissen und schickt auch Links

Danke schon mal für antworten

Face240

PS .Ich mein nicht von der story her , sondern Konsole

Frage gestellt am 30. November 2011 um 21:47 von face240

17 Antworten

Wurde schon bestätigt.. sie arbeiten an einem neuen 3DS Titel.
Und dann noch Wiiu.

Antwort #1, 30. November 2011 um 21:48 von SuperSavajin

Ach nö is ja. Voll s...e warum immer 3DS ? Das nervt ,und Kopfschmerzen kriegt man da auch nach einiger Zeit

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 30. November 2011 um 21:51 von face240

Sie sollen sich Zeit lassen ^^ je länger sie brauchen, desto besser wird das Spiel im Endeffekt. OoT hatte insgesamt n ganzes Jahr verspätung, und heraus kam ein wunderbares Spiel.

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:51 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
oh mann
1.3D abstellbar
2.Natürlich kommt eines für 3DS, keine Big N-Konsole ohne Zelda!
3.Zelda Wii U sieht sehr schön aus und soll in 3 Jahren fertig sein.

Antwort #4, 30. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

Naja.. ich finde den 3DS super toll.. und kopfschmerzen hab ich nie bekommen...
aber mal ehrlich oot 3d war hammer mit dem 3d effeckt

Antwort #5, 30. November 2011 um 21:53 von SuperSavajin

1. Ich hab nen DSi und möcht mir nIcht jedes zweite Jahr ne neue Konsole kaufen für die es dann immer verspätet neuheiten an spielen gibt

2.kann ch ja verstehen aber trotzdem sOllte eine Firma wie Nintendo ja eine alternative haben oder hab ich unrecht?

3.Wiiu dagegen hab ich nIchts ich find auch das die Grafik und das Design sehr schön sind aber es ist nicht so das ich mir jetzt das unbedingt kaufe wenn dann mal draußen ist

...wahrscheinlich auch wieder mit Verspätung


Nur als debate mit Waffel5

P.S nichts gegen dich

Antwort #6, 30. November 2011 um 21:59 von face240

der dsi ist was völlig anderes xD VÖLLIG

und wird natürlich etwas knapp mit dem geld, aber dann bleibt nintendo wenigstens am leben ^^

und die wiiu soll sich noch länger hinziehen..

Antwort #7, 30. November 2011 um 22:02 von SuperSavajin

Wenn ich mir (irgendwann) auch den 3DS hole, bin ich immer noch am überlegen ob ich mir OoT dafür hole...es sieht echt sehr geil aus, aber ich hab's ja sowohl für N64 noch, als auch für GameCube (die Bonus-Disc von Windwaker UND dann noch diese Collector's Edition)...3x insgesamt ^^'

Aber für die Wii wird es wahrscheinlich GAR kein 'großes' Spiel mehr geben nun, denk ich zumindest. Also nicht bloß Zelda, sondern überhaupt.

Und dass die nächsten Teile nur für 3DS und Wii U (hoffentlich ändern die den Namen noch) kommen ist logisch, kommt ne neue Konsole kommen auch nur noch dafür die Spiele raus.

Antwort #8, 30. November 2011 um 22:02 von FrozenNightmare

@ FrozenNightmare:

wäre mal wert darüber nachzudenken: &feature=feedu

Antwort #9, 30. November 2011 um 22:04 von SuperSavajin

Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht xD & aber danke für den Tipp^^

Antwort #10, 30. November 2011 um 22:08 von FrozenNightmare

Ich würde es so gerne haben.. aber neeeiiinn, hab schon den blauen..

Antwort #11, 30. November 2011 um 22:09 von SuperSavajin

ich glaube nicht das die für die wii u noch den namen ändern.
und ich spiel gern den 3ds. oder schau da mal die 3ds videos.
ich hatte noch nie kopfweh durch 3d spielen. Ich spiele ab und zu Golf 3d. finde ich gut. werde mir wohl morgen den 3d flipper runter laden. und ich schreibe IMMER auch hier mit dem 3ds. geht echt gut und schnell.

mit was schreibt ihr hier rein ?

Antwort #12, 30. November 2011 um 22:11 von gelöschter User

Ja mit dem PC natürlich? xD

Antwort #13, 30. November 2011 um 22:15 von FrozenNightmare

Ist doch nur Fassade ! -_-

Fallt doch nicht auf sowas rein ich meine wenn ihr das Spiel habt ist ja ok wenn ihr das Spiel habt OoT ist ja cool da sag ich nichts aber wenn ihr euch dann mit sowas einwickeln lasst ...



Und zu undertaker2012 ich mach immer mit iPod oder mit Laptop

Antwort #14, 30. November 2011 um 22:16 von face240

Hallo Face240
sowas hab ich nicht :) ei pod (wortspiel) und laptop.
Schöne advent zeit euch allen. bis dann.

Antwort #15, 30. November 2011 um 22:22 von gelöschter User

Also... für OoT §D gibt es jetzt ein richtig schönes Bundle.. dahab ich mich schon etwas geärgert den 3DS so früh zu geholte zu haben ^^

Ich kann hier den Unmut nicht ganz verstehen...
Sicherlich ist da alles eine Geldsache aber jur mit neuen Konsolen kann man auch das Spieleerlebnsis breiter fächern und die 3DS-Besitzer brauchen halt auch Spiele... :D

Aber was mich eher interessiert... Du bistzt doch anscheinend gar keinen 3DS also warum regst du dich so über Kopfschmerzen auf? :D

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 08:05 von Shila-Shinya

Ich vermute er hält das gerede über diese Konsole nicht mehr aus.

Zelda-Bundle: Ich hatte das total verpent den ich habe mir dummerweise ein Tag vor dem erscheinen den 3DS gekauft.
Ohhhh hät ich doch nur noch einen Tag gewartet :(

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 11:09 von bablink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)