Bücherregal (Skyrim)

Kann ich mein bücherregal öfter als 2 mal ( also jede lade einmal) in meinem haus öffnen ? möchte mehr bücher hinein legen aber irgendwie bekomm ich es nicht mehr auf ... buggt das , muss i da eine gewisse zeit warten od gibts da sonst irgendeinen trick das ich das wieder auf bekomme ?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 22:44 von Ladon

3 Antworten

Nein sobalt das jeweilige regal voll ist kannst du es net mehr aktivieren um die bücher zu entnehmen musst du diese direkt anwählen!

Antwort #1, 30. November 2011 um 23:02 von K1llKoNg

Nein ist bei mir auch so,kann ein buch rausnehmen bleibt aber im regal und ist in meiner tasche und danach kann ich das regal nicht mehr benutzen. Kann keine bücher rein noch raus tun. langsam nerft mich das ganze.Hatte schon quest bug,Waffen halter bug und meine geisterklinge ist aus dem waffen halter verschwunden.Das mit dem bücherregal ist aber erst seit patch so.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 07:11 von BlackCatXIII20

Ich danke euch !

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:13 von Ladon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)