Hunde -.- (Skyrim)

Also ich habe gegen Alduin gekämpft und dabei sind meine Begleiter der Hund Meeko und sonen angeheuerter namens Stenvar draufgegangen xD.
Später wollte ich mir dann den Hund Wachsamkeit kaufen bei diesem Banning bei den Ställen von Markarth.
Doch der andere Typ sagt immer das die Arbeit ohne Bannning schwer sei und er ist nirgends.
Ist der weggezogen oder tot? Und kann ich den Hund nur bei Banning kaufen obwohl der Hund immer noch beim Stall ist?
Gibt es eigentlich noch andere Hunde ausser die beiden, die einen begleiten?
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 23:03 von Soulplatinum

1 Antwort

Wenn Du irgend wann mal die quest ´Der Geschmack des Todes´ gemacht hast, könnnte es sein, dass ´Banning´dadurch entweder ausgewandert oder eben getötet worden ist.

***SPOiLER:

Auf Grund dessen, dass er als Kannibale entlarvt wurde wurde er vertrieben oder eben getötet.

SPOiLER ENDE***


In ´Falkenring´ hast Du aber auch die Möglichkeit einen Hund zu bekommen. Eine Wache wird Dich ansprechen, das ´Lod´(der ansässige Schmied) seinen Hund vermisst. Rede mit ´Lod´ und ein quest beginnt.

_____
Tipp: Den zweiten Teil der quest (´Axt der Reue´) nicht abschließen, dadurch behältst Du den Hund!
Er ist unsterblich und ein ausgezeichneter tank. ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 10:50 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)