COD MW3 , Heli fliegen (MW 3)

Wie kann man Heli fliegen
ich hab das Spiel erst seit gestern und komme nochnicht so damit klar
Bin Battlefield gewöhnt
LG

Frage gestellt am 30. November 2011 um 23:20 von Marcops3marco

6 Antworten

Man muss mit seiner Handfeuerwaffe Kills machen oder Punkte einnehmen bis man eine gewisse Punktszahl erreicht hat (für Wann? schau bei Tipps und Tricks unter Punkte- und Todesserien.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 07:02 von maximilianzaiss

kann man nicht
aber wenn du auf abschussrien gehst ( bei klasseneditor ) und kampfhubschrauber ( ich weiß nicht ob das auch in MW3 gibt ) und dann die bestimmte anzahl von kills machen die da vorgegeben ist aber du darfst dazwischen nicht sterben

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 07:37 von jeff_f_0

es gibt keine helis oder jets oder sonst irgendwelche flug/fahrzeuge
die man selber steuern kann

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 10:30 von julz95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@julz
Was ist mit dem Minipanzer, dem Aufklärungsheli, der AC-130, dem Osprey Gunner und so?
Alles Abschussserien.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:45 von maximilianzaiss

Also Leute ich hab das Spiel erst seid heute und ja man kann einen kleinen aufklärungs Heli fliegen du kannst damit Leute makieren und bekommst dann immer Assists und es gibt 3 verschiedene abschusssorten Sturm wo man nicht verrecken darf dann ein wo man sterben darf ( da ist der Heli dabei 10 abusserie ) und noch eins dass ich noch nicht hab hoffe konnte helfen ;) können ja mal zusammen zocken wenn du willst meine id is bene0203

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:33 von bene0203

Kann man auch bei mw3 für Mac (OS x)
Mit dem Heli fliegen?

Daaanke!

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 18:35 von antonio98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)