Längere frage also unten (Skyrim)

Also ich habe noch nie so'n spiel gezockt wie skyrim(ausser ico)normaler weise zocke ich gta,black ops.bf3,mw3,wrestling,fussball.auto usw.
Jetzt überleg ich mir skyrim zu kauffen weiss aber nicht dass es mir gefällt weil no nie so etwas gezockt habe.Denn am anfang wollte ich saints row kauffn...aber meine kumpels haben es mir schmackhaft gemacht.was würdet ihr nehmen wenn ihr eigentlich ein ego shooter zocker seit?(jetzt nicht einfach sagen skyrimnur weil ihr es habt)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 00:13 von joswwe

3 Antworten

O.O du zockst genau das selbe wie ich und die frage hab ich mir auch gestellt! hab dann aber skyrim gekauft und muss sagen das spiel is der HAMMA endlich mal wieder ein spiel was man nicht so schnell durch hat. das spiel kann ich jeden nur empfehlen, wobei ich sagen muss man brauch einige zeit um alle funktionen zu kennen (war bei mir aufjedenfall so ;D)

hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 01:31 von Suchti94

Wenn deine Freunde es emphelen müssten sie es doch haben, oder? Leihs dir einfach aus.
PS: Hab ich auch gemacht.
PPS: Man sollte sich nicht zu sehr auf die Meinung anderer Leute verlassen.
PPPS: Wenn sies net haben geh zu ner Viedothek.
So das wars jetzt^^

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:03 von Daniel543

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Mein kleiner Bruder hat Oblivion was ich mal getestet hab und nach 5 min wieder aus meiner PS3 geschmissen hab.

Durch die ganzen Werbungen und gelaber von freudnen binich auchdrauf aufmerksam geworden und als ich dann noch erfahren hab das es von den selben entwicklern wie Fallout is ( saß seehr lange und seeehr oft an Fallout ) habichs mir in einer impulsivaktion einfach mal gekauft und muss sagen obwohls bis dahin nicht mein fall war isses eins der geilsten spiele die ich je gespielt hab.
Sitz seit dem ichs mir gekauft hab nur noch vor Skyrim und nichts anderem mehr

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 14:11 von Crs19888

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)