Seelen fangen (Oblivion)

Wenn man mehrere (und verschiedene) Seelensteine im Gepäck hat, kann ich beim Ausführen des Zaubers "Seelenfalle" beeinflussen, in welchen der Seelensteine die gefangene Seele hineingeht? Wenn ja, wie mache ich das? Ist ja eventuell von der Stufe des Zaubers oder dem eigenen Lvl abhängig.

Gruß nytefly, der denkt, daß darth malak auch hierzu ein Spruch einfällt :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 01:56 von nytefly

3 Antworten

nein kann man nich beeinflussen.
es ist vom gegner abhängig in welchen die seele hinein kommt.
bsp eine sumpfkrabbe hat die niedrigste seelenstufe, sowie die ratte, aber ein oger bspweiser hat eine große seele.
menschliche(damit sind auch orks, argonier und alle anderen spielbaren chars gemeint) und daedra kann man nur mit schwarzen großen seelensteine fangen.
hoffe es hilft dir
mfg darth malak der der die Seelenfalle selten benutzt, weil varla steine besser sind und der sehr gerne die Seelensteine auf ebay verkauft
ps mir fällt immer was ein danke für diesen spruch ;-)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:42 von Darth_Malak

Hi, Darth Malak,
dank dir für die gute Auskunft, bin leider gestern zu müde gewesen, um noch zu schreiben. Ich habe den ganzen Tag bis in den späten Abend damit verbracht, Meterholz passend für den Ofen zu sägen, morgen früh gehts weiter. Werde mich im Spiel jetzt nach deinen Hinweisen betreffs Seelenfang richten.
Ein schönes Wochenende noch !

Gruß nytefly, der erfreut ist, jetzt auch einen Krieger aus Österreich zu kennen

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 19:20 von nytefly

kein grund zu danken, ich helfe gerne. oh tut mir leid wegen der arbeit, sei froh so bekommst du viele stärkepunkte ;-)
ebenfalls schönes wochenende
mfg darth malak der der eigentlich ein bretonenmagier mit leichter rüstung und schwert ist und eigentlich kein richtiger krieger ist, sondern eher ein meisterassinsmagier

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:29 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)