DLC für Disgaea 4? (Disgaea 4)

Hallo,

gibt es für Disgaea 4 kein oder noch kein DLC? Und hat einer schon mal Karten hochgeladen und bzw. welche von anderen gespielt? Habs heut probiert; konnte Karte hochladen aber konnte von keinen anderen Karten spielen!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 11:21 von JokerDoom

5 Antworten

Für Disgaea 4 gibt es in Japan und in den USA bereits DLCs. In Europa werden diese wahrscheinlich nicht vor 2012 kommen ;-)

Ja, ich kann Karten von anderen spielen. Gehe auf "Map Edit" und dann auf "User Battle". Dort kannst du im Ranking einfach Karten anklicken und spielen.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 23:04 von Linkey

Dank Dir! Du scheinst ja n Experte zu sein! Kann man fusionierte Monster ebenfalls zu Magichange machen? Hab 2 Fafnir fusioniert und wollte dann meinen Kämpfer Magichange machen was aber nicht ging. Ich könnte schwören, dass ich bei meinen Heiler einmal die Option Fusion+Magichange gelesen haben - bin mir aber nicht so sicher. Jedenfalls ist Fusionieren und die Magichange Option viel cooler als bei Dis 3 wo ich das nie benutzt hab. :P

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 09:55 von JokerDoom

Ja das du kannst auch Fusionierte Monster Magichangen aber erst wenn du das benötigte gebäude freigeschaltet hast. Für Fusions Waffen musst du nen gegner mit level 100+ mit einem Fusionierten Monster besiegen. Und für 2 Magichange Waffen gleichzeitig musst du einen level 1000 mit ner Magichange Waffe besiegen.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 12:11 von gelöschter User

Wie von Rhapthorne gesagt, brauchst du 2 Symbole auf der Cam-pain Map. Da du ja schreibst, dass du es bereits mal gesehen hast, müsstes du das Symbol ja bereits haben (Fusion Lab).

Wenn du 2 Monster fusionierst, müssen nicht beide im Fusion Lab sein, es reicht, wenn das Monster, welches zum Giatn wird, drin ist.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 09:46 von Linkey

♫ Dank u - euch beiden! ♫

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 11:35 von JokerDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 4

Disgaea 4

Disgaea 4 spieletipps meint: Ein absurdes und eigenwilliges Taktik-Rollenspiel, das mit seinem Humor und der aufpolierten Grafik begeistert. Aktueller Eindruck: Gut
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 4 (Übersicht)