Ich brauche dringend hilfe (Zelda Twilight Princess)

Ich muss gerade diese Lichtkäfer dingstabumsta da sammel für den Lichtgeist am Ende ( Rannele ) aber ich finde 1nen nicht und den anderen (der in dem Haus von dem Freizeit Heini der die ganze zeit was von keiner Kundschaft labert ) an dem komm ich einfach nicht ran !

( Ich habe die bei der Zora Höhle ich habe alle im Dorf , ich habe alle bis auf den genannten am Hyrule see , wer fehlt mir noch?)

Ich bin verzweifelt ,bitte schnell antworten !
DAnkesch*o*n im Voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 11:22 von Alexagirl

7 Antworten

Freizeit Heini?

Na okey, von mir aus.

Also den beim Freizeit Heini mußte erstmal erlediegen.

Den letzten siehste jetzt noch nicht. Der erscheint erst, wenn du alle anderen erledigt hast.

Der ist dann aber ein Mords Ding ;-)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 11:30 von linao

JA ich meine den bei den Freizeitpark der typ der da rumheult ,dass er keine Gäste hat

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 11:36 von Alexagirl

Ich weiß schon,wen du meinst. Mußt einfach weiter probieren. Ist mit sicherheit einer der schwereren Käfer. Lässt sich aber trotzdem fangen. Lass ihn einfach auf dich zukommen und versuch dann ihn zu erwischen.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 11:54 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wie geht der letzde ich kriege dennur so das der mit dem BAuch oben liegt und ichj schlage dem gegen die beine aber der stirbt nicht was soll ich da machen ?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 12:03 von Alexagirl

hmmm du hast sechs ziele...

am besten man greift alle auf einmal an...

woran erinnert dich dass?

richtig die schattenwesen die die portale bewachen.

und die besiegt man wie noch gleich?

richtig "b" knopf drücken und warten bis der kreis alle beine umschließt.

PS: ich hatte beim ersten mal auch probleme mit dem vieh und hab auch gedacht man bin ich blöd dass mir das nicht früher aufgefallen ist.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 18:03 von palkia1310

oh vielen dank euch allen :D Ich habe es geschafft aber wie besiege ich die LAmpen - Monster ? Ich sterbe immer :(

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 18:51 von Alexagirl

Das sind Geister.

Dazu mußte dich in Wolf verwandeln und gespühr an machen. Dann siehste die Geiste rund kannst sie bekämpfen.

Wirst jetzt aber erst den Zora Tempel machen müssen.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 11:07 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)