wann ? (FF X)

wann kan ich eigentlich endlich beginnen den mal zu trainieren und anzupassen ?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 00:06 von (naruto)

12 Antworten

1. Sicher das du richtiges Spiel hast?
2. Wen willst du trainieren?
3. Wenn du richtiges Spiel hast; wo bist du? was ist als letztes passiert?

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 01:21 von sin-slayer

einfach fang doch mal in Besaid an ich mach da grade die extase tüpen und Blitzballgott

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 09:36 von gelöschter User

ich will tidus trainieren und ich bin grad da wo ich rikku bekommen habe
ich hab die erklärung mit diesen komischen " prärafeld " oder wie das heist nicht richtig verstanden
kann mir das jemand erkären ?

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 19:51 von (naruto)

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
warte Rikku auf demm schiff wo du sie kurz hast oder in Guado slam
wo du Rikku behelst und erklären kann ich es nicht gut leider kann ich nur sagen das macht dich stärker du kannst Trainiren wenn du Yuna Wakka und Lulu hast und zwa in Besaid erst mit Yuna!Nimm Yuna und Tidus in ein Taim und Wakk nicht vergessen

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

Also, für jedes getötete Monster erhalten die Charactere AP.
Hat ein Character genug AP gesammelt steigt sein Sphäro-Level um 1(oder mehr).
Mit jedem Level kannst du dich auf dem S-Brett ein Feld vorwärst bewegen.
Erreichst du jetzt ein Feld auf dem z.B. +200 HP ist, drückst du X und wählst benutzen.
Je nachdem was für ein Feld du hast, wird dir der zum aktivieren benötigte Sphäroid angezeigt.

Triffst du Rikku zum ersten oder zweiten mal?

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 20:05 von sin-slayer

erste mal er kriegt doch grade erst erklärt wie das Brett geht ist mir grade eingefallen

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 20:07 von gelöschter User

Okay, dann hab ich den perfekten Trainingsort.

Auf dem Schiff mit dem du später Besaid verlässt, wirst du von Sin angegriffen.
Sorge dafür das Lulu und Yuna eine Aktion machen und stell dann Tidus, Wakka und Kimahri auf.
Mit Tidus machst du 5x Anfeuern und dann stellst du dich so 2-3 Stunden hin(im ernst) und haust di Schuppen weg.
Das bringt dir so 2000- 3000 AP.
Bevor du dich dann daran machst die Flosse zubesiegen, heile Tidus und Wakka, denn die haben dann gleich noch einen Kampf.

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 20:14 von sin-slayer

ja ich mach dann immer denn ton áus schalze die X Taste auf Turbo
und mach so das sie so bleib ohen das ich was mache dann mach ich was anderes und guck mal ob es zeit zum heilen ist

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 20:17 von gelöschter User

die erkärungen sind sehr gut
danke
aber eine frage hab ich noch
wen ich ein feld vorrücke kriege ich ja was dazu ( wie z.b. leben)
aber wen ich dan noch ein feld vorrücke wird das was ich vorher bekommen habe mir wegnommen ? weil die erkärung war so schlecht im spiel
danke im voraus.

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 11:03 von (naruto)

Um diesen Bonus zu erhalten musst du das Feld aktivieren.
Das bleibt dann für immer, es sei denn du benutzt viel, viel später Sprengsphäroiden.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 12:02 von sin-slayer

was ist das ?

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 19:15 von (naruto)

Das sind Sphäroiden mit denen du z.B. +200HP felder löschen und dann mit anderen Sphäroiden auffüllen kannst.
Wenn du so ein Feld sprengst verliert jeder Char der das Fels aktiviert hat 200 von seinen maximal HP.

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 20:03 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)