Wer war das? (Darkside Chronicles)

heyyy Leute mal ne frage: das Mädchen das wo da so schön singt das in der Kirche im ersten kapitel glaube ich da wo dann das riesige Viech kommt, wisst ihr wer das war? Claire war das natüüürlich bestimmt nicht und Sherry war das ja auch nicht, aber wer war das dann? bitte antworten!

THX im Voraus <3

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 13:21 von gelöschter User

3 Antworten

Emanuela Hidalgo

Emanuela ist die Tochter des gesuchten Verbrechers Javier Hidalgo. Sie begegnet Leon und Krauser in Gegenwart eines Monsters, welches sie anscheinend mit einem Gesang unter Kontrolle halten kann.Er findet heraus, dass Javier seine Tochter mit dem Veronica Virus infiziert hat und sie nun nachdem sie fortgelaufen ist wider einfangen will. Sie hat wie bereits Alexia die Fähigkeit brennendes Blut aus ihrem Arm abzugeben.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:57 von punischer

aachsoooooo ok danke jetzt weiß ich es du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:10 von gelöschter User

ähh...die heißt doch nur manuela nicht emanuela. weißt du vielleicht wie alt sie ist?

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)