Verzweifelte Stellen ^^ (Zelda Skyward Sword)

Wo war eure schwerste Stelle im Spiel? Also z.B im Dungeon, wo ihr total am verzweifeln wart. ^^

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 13:37 von hocuspocusskill

13 Antworten

Rubin-Minispiel...2 mal um nen MILLIMETER am richtigen Feld vorbei...ich wollte einfach nur das Herzteil haben, aber der Dicke wollte es mir nich geben (das Herzteil ihr perversen Schweine...)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 13:38 von FrozenNightmare

Ich hab's selber noch nicht. :( Bin irgendwann nach geschätzten 20 Versuchen ausgerastet und hatte keinen Bock mehr. :D

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 13:54 von hocuspocusskill

Ich hab auch 15 oder mehr gebraucht, bis ich's denn endlich hatte ^^ Das war wirklich die einzige Stelle im Spiel, die mich wirklich wütend machte xD.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:56 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wo ist das rubinminispiel

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:16 von link015

Musst mal auf die Karte gucken, wenn du vom Wolkenhort losfliegst. Das ist so ne runde Insel, die relativ in der Nähe vom Wolkenhort liegt. Ich glaube süd-westlich, kann mich da nun aber auch täuschen.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 14:29 von FrozenNightmare

Das mitm Roulette war doch Kinderkram, gleich 1 Versuch und gepackt und mittlerweile schaff ich das auch in mehreren Folgen hintereinander weg und meine Tasche ist immer prall gefüllt^^

Für mich gabs keine sonderlich schweren Stellen. Das einzigste wo ich ein bisschen länger gebraucht hab fürs Herzteil war das dämliche Kürbisschießen.

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 14:43 von Victim32

bei mir mit wagenrennen das kürbis spiel war leicht

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 14:44 von Gamshunter180

Es heißt: "Einzige"

Das fand ich wiederrum recht leicht ^^, man braucht jedoch ne ruhige Hand

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 14:44 von FrozenNightmare

Ist jetzt nicht böse gemeint FrozenNightmare, aber Klugscheißer mag keiner^^
Je weniger du dich über Kleinigkeiten aufregst, desto bessere Laune haste. Oder verzweifelste schon, wenn mal ne Schublade bei dir klemmt?^^

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 14:47 von Victim32

Nee xD aber ich HASSE es, wenn jemand "das einzige" nicht richtig sagt, oder wenn er seid & seit nicht Unterscheiden kann...die beiden Dinge sind mir'n Dorn im Auge. Ansonsten bin ich n recht ruhiges Gemüt...außer bei Mario Kart...aber das dürfte auch verständlich sein.

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 14:56 von FrozenNightmare

oh ja mario kart xD

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 15:28 von prinzess-zelda

ach mario kart, gute alte zeiten wo noch keiner gecheatet hat mit speed und ich auch mal 1 weltweit in nem turnier war^^

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 15:39 von Victim32

Ich hab dieses Spiel wirklich verflucht xD...man konnte 19/20 des Rennen erste sein, hatte über ne halbe Bahn Abstand...und dann? Blauer Panzer...blauer Panzer...Blitz an einer Sprung-Passage...NOCH ein blauer Panzer...inzwischen wurde man eingeholt & direkt nochmal mit Stern oder Kugelwilli von der Strecke gestoßen... Und dann sagen se, dass Ego-Shooter aggressiv machen.

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 15:42 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)