wachen entkommen (Skyrim)

hallo. klann ich wachen entkommen die mich verfolgen um mich festzunehmen? renn schon seit minuten vor denen weg aber ich werde immer noch verfolgt...

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 13:43 von pikciu

5 Antworten

eigentlich müssten sie irgendwann aufhören dir nachzulaufen... schonmal mitm pferd versucht?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 13:44 von hurricane666

vllt ist das kopfgeld so hoch... hab die frau auf der hochzeit erstochen :D ich besorg mir mal irgendwo nen pferd her... danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 13:45 von pikciu

lade einen Speicherstand als du noch nicht verfolgt wurdest,denn man kann immer die fünf letzten Speicherstände laden.Ansonsten musst du dich gefangen nehmen lassen oder das Fürstentum meiden und nur in den anderen weiterspielen.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich bin jetzt von einsamkeit bis zur dunklen bruderschaft und ich werde immernoch verfolgt
ich warte wohl einfach und töte sie dann

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:20 von pikciu

eigentlich hat man ja die Möglichkeit sein Kopfgeld zu bezahlen, wenn man aber den Dialog abbricht ...?
Und bei einem soo schweren Vergehen ;)

Aber wenn die aus dem Ort raus sind, kannste die auch wech machen, dürfeten keine nachkommen.
Berichte bitte mal, ob du fann in dem Ort immer noch gesucht wirst.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)